Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommunismus - Sozialismus - Demokratie
#11
Zitieren
#12
Glober schrieb:Schade,dass die Mauer nicht 10 Meter höher war.

Vor allem hätte es uns die Merkel erspartBig Grin
Zitieren
#13
Zitieren
#14
-Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten,und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können-
Zitieren
#15
Glober schrieb:Wenn Du so eine leidvolle Zeit hinter Dir hast,frage ich mich,warum Du ein Fan der Mauerschützen Nachfolgepartei bist.:confused:

Das entspringt ganz allein Deinem engstirnigen Gehirn. Verstehen wirst Du das eh nicht, weil der Willen fehlt. Ich bin kein Fan der Mauerschützen Nachfolgepartei , aber ich habe mir einen Sinn für Soziales bewahrt, und das wird von keiner Dir nahestehenden Partei mehr vertreten.
Ich stehen den Leute der WASG wie Lafontaine nahe.

Deine CDU wird doch auch von einer ehemaligen FDJ-Funktionären für Agitation und Propaganda angeführt, und Du stehst voll hinter diesem Wendehals.

Lafontaine hatte kein solches Amt ausgeführt.Big Grin
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Zitieren
#18
HappyRentner schrieb:Das entspringt ganz allein Deinem engstirnigen Gehirn. Verstehen wirst Du das eh nicht, weil der Willen fehlt. Ich bin kein Fan der Mauerschützen Nachfolgepartei , aber ich habe mir einen Sinn für Soziales bewahrt, und das wird von keiner Dir nahestehenden Partei mehr vertreten.
Ich stehen den Leute der WASG wie Lafontaine nahe.

Deine CDU wird doch auch von einer ehemaligen FDJ-Funktionären für Agitation und Propaganda angeführt, und Du stehst voll hinter diesem Wendehals.

Lafontaine hatte kein solches Amt ausgeführt.Big Grin
Dann sei froh,dass Du nicht so engstiernig bist mit Deiner Weitsicht.Die sozialen Forderungen der SED,SED/PDS,PDS,Die Linkspartei.PDS,Die Linke sind utopisch und nicht bezahlbar.Du stehst den Leuten der Linkspartei nahe und nicht der WASG.Die gibt es nicht mehr.
Meine CDU?Bestimmt nicht.Ich bin zwar schwarz.Aber nicht CDU,sondern CSU Anhänger.Smile

PS

Zitat:Lafontaine hatte kein solches Amt ausgeführt.

Dafür ist er Honi in den Arsch gekrochen.
Zitieren
#19
Zitieren
#20
HappyRentner schrieb:Diese Partei gibt es zum Teil gar nicht mehr, also was faselst Du hier rum.

Ja, in der Tat kann man es "faseln" nennen, was der User 'Glober' hier vollzieht. Nämlich zum einen schreibt er, die WASG gäbe es gar nicht mehr (völllig richtig, da sie sich zur Partei "Die Linke" fusioniert hat), aber gleichzeitig, sogar im gleichen Absatz(!!), schreibt er noch von der SED und der PDS, als würde es die noch geben. So viel ideologischen Kuhmist auf einen Haufen ist schon bemerkenswert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direkte Demokratie Badooda 1 4.381 14.08.2012, 19:39
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste