Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook
#51
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#52
tdd schrieb:Hi
sich aus den Augen verloren, wenn Sie sich nach dem Studium/ der Schule in alle Herren Länder und Städte verteilt haben. Wink Facebook ist halt eine nette unkomplizierte(*) Ergänzung.

Täusche ich mich oder hast du meine Ironie tatsächlich nicht verstanden? Ob man sich aus den Augen verliert oder nicht ist jedermanns eigene Sache. Oder genauer gesagt: Es erfordert ein aktives Bemühen, sich nicht aus den Augen zu verlieren. Schreiben, telefonieren, sich besuchen - was auch immer. Daran ändert sich auch durch Facebook nichts. So zu tun als sei Facebook ein Segen für die Menschheit, wodurch Dinge möglich werden, die zuvor unmöglich waren, ist ziemlicher Schwachsinn.
Zitieren
#53
Hi
klar, aber nicht so einfach. Besonders wenn man einige bereits aus den Augen verloren hat. Ich beziehe mich ja auch nicht auf die engsten Freunde, sondern eher auf Bekanntschaften. Klar geht das auch anders. Aber genauso kann man auch sagen, dass es ohne Telefon früher auch ging. Es gab ja die Post. Ich wiederhole mich gerne: Facebook ist eine nette Ergänzung.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#54
Facebook mag ja auch ein paar ganz nützliche Seiten haben, aber das alles kommt zusammen daher mit jeder Menge unnötigem Schnickschnack, totalem Kommunikationsoverload und einer mehr als fragwürdigen Auffassung von Privatsphäre.
Danke, da sag ich lieber prinzipiell nein dazu.
Zitieren
#55
Ja in Zukunft müssen wir noch aufpassen, wo wir unsere Schuhe kaufen Big Grin
Zitieren
#56
facebook = scientology! das sollte jedem klar sein, wenn er sich da registriert...


über 4 billionen DMark staatsschulden hat deutschland! und da werden immer mehr milliarden hineingezahlt, ohne dass wir als volk dazu befragt werden! -->
[Bild: eudreckheller.jpg] damit muss schluss sein!
Zitieren
#57
Zitieren
#58


über 4 billionen DMark staatsschulden hat deutschland! und da werden immer mehr milliarden hineingezahlt, ohne dass wir als volk dazu befragt werden! -->
[Bild: eudreckheller.jpg] damit muss schluss sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste