Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings TV Sendungen
#31
Ich bin ja gar nicht so weit von dem entfernt, was hier viele andere auch im TV schauen. Wobei das wohl an diesem Forum mit seinen Usern und deren identischen Interessen liegen mag. Smile

Absolut top: Abenteuer Forschung, Abenteuer Wissen, Frontal 21, auslandshournal und zdf-reporter.

Ansonsten schaue ich am liebsten Dokumentationen und Reportagen, wobei diese natürlich für mich interessante Themen darbieten müssen, dazu zählen etwa: Tiere, Natur, Geschichte, Militär und verschiedene Berufe im Alltag.

Dazu kommen Polit-Talkshows mit Frank Plasberg (Hart aber fair), Anne Will, Menschen bei Maischberger und Mybrit Illner. Wobei es hier ebenfalls auf die Themen ankommt.

Desweiteren schaue ich auch gerne ComedyCartoon wie: Simpsons, Family Guy oder South Park. Big Grin

Dem Sender Phoenix sollte man wirklich eine Chance geben, dieser zeigt wirklich oft sehr schöne Sendungen.

Neben diversen anderen Sendern, zeigt auch Arte schöne Dokumentationen, nur sollte man hier wirklich sich darauf einlassen, beim Zuhören und Untertitel mitlesen. Wink

Der Sender N24 strotzt nur so mit Wiederholungen und die Nachrichten am Tag mit zwei Moderatoren, abends ist dies ja nur einer, sind schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, auch nach all den Jahren.

Moderator eins: Heute geschah in Köln ein schreckliches Unglück...
Moderator zwei: ...und viele sind traumatisiert.

Das kann doch auch einer sagen!? :confused:
Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen. (Sir Isaac Newton)
Zitieren
#32
@Karoshi
Zitat:Der Sender N24 strotzt nur so mit Wiederholungen und die Nachrichten am Tag mit zwei Moderatoren, abends ist dies ja nur einer, sind schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, auch nach all den Jahren.

Moderator eins: Heute geschah in Köln ein schreckliches Unglück...
Moderator zwei: ...und viele sind traumatisiert.
Das kann doch auch einer sagen!? :confused:

ahaaaaaaaa...so einer bist Du...willst wohl die Arbeitslosenquote weiter hochtreibenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#33
Karoshi schrieb:...Wobei das wohl an diesem Forum mit seinen Usern und deren identischen Interessen liegen mag...

Mit der Weile wirst du feststellen, dass wir alle, und wirklich alle sehr, sehr verschieden sind.Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#34
Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, aber nicht das Verhalten der Menschen. (Sir Isaac Newton)
Zitieren
#35
Leider viel zu viel oO
Aber was immer muss wenns läuft ist 24, Lost und Doctor Who...im fiction Bereich.
Dann immer gerne Daily Show, Colbert und ein wenig Fox News, wenns um Politcomedy geht^^
An seriösen Politsendungen im moment nur AC360, hab leider kein deutsches TV mehr...

Und ich weiss nicht ob hier jemand die Dokus von Louis Theroux kennt, aber die werden auch immer geguckt wenns eine gibt
Zitieren
#36
Zitieren
#37
noch ein kleiner Nachtrag:
Nahezu alle britischen serien sind grandios, aber bitte nur im Original
Fawlty Towers, Little Britain, The IT-Crowd.. alles grandioser humor, den deutsche Produktionen so niemal hinbekommen würden. einzige ausnahm: (Man vergisst soviel)
"Der Teufel ist ein Eichhörnchen" - Stromberg!!
Zitieren
#38
Lieblingssendungen hab ich keine. Allerdings ist das bei ca. 10 Minuten pro Woche auch nicht ungewöhnlich. Lieber ein Buch als den Fernseher.
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Two and a Half Men!!!

Ist bei mir ein Muss!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsmusik invi 14 13.575 20.02.2009, 18:27
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Eure Lieblingsfilme invi 6 6.926 02.06.2004, 01:08
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste