Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings TV Sendungen
#21
Zitieren
#22
am liebsten schaue ich mir dokusendungen an, den eurosport vor allem bei wintersportarten, ein paar kanäle bei der prem wie tnt(weil schön in originalsprache!), fussball, dokukanäle, bbc, NASN(espn-america), manchmal kommt auch n guter film. am sonsten alle CSI'S gesehen und am allerliebsten NCIS :thumb:
Zitieren
#23
Ich finde das Fernsehn ist verdammt weit gesunken. Galileo ist keine Wissenschafts-Sendung mehr, stattdessen beschäftigt sich dieser komische Moderator mindestens einmal die Woche damit, wie man einen Tresor knackt oder wieviele Menschen in eine McDonald's Filiale passen. Völliger Schwachsinn!:crazy:

Polit-Talkshows sind wirklich das einzige, was es sich noch wirklich lohnt zu sehen, neben den Geschichts-Dokus auf N24 natürlich (oder wars ntv? egal.).
Das coolste ist immernoch:

Simpsons
Family Guy
Southpark
Scrubbs
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#24
Dann will ich mich mal outen: Keine ausgesprochenen Lieblingssendungen, alles Politische, alle Dokumentationen, Spielfilme und die amerikanischen NCIS/CSI-Staffeln. Faszinierend. Die futuristische Higtech der Labore und schlau sind die Jungs und Mädchen. Die kennen nicht nur die Zusammensetzung von Reifengummi der Marke Pirelli für Ford Focus bis auf die zweite Stelle genau nach dem Komma in der Prozentangabe, sondern auch den lateinischen Namen der Fliege, deren Made dort in der Leiche seit 7 Tagen 5 Stunden und 3 Minuten bei durchschnittlich 82,5 % Luftfeuchte und 23 °C schmarotzert. Die sind eben schlau, diese Ammis ...Rolleyes
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#25
jaaaaa, aber so richtig nur in csi-las vegas Big Grin csi-miami bestreike ich inzwischen, häidsch ist mir zu gutmenschig geworden, seine sonnenbrille sollte mal wieder geputzt werden Rolleyes

csi-new york ist leider nicht mehr so duster wie in den ersten staffeln, aber wenn ich die ersten takte von baba o'reilly höre, ist wieder alles gut! oh, ja! und without trace! keine labors, dafür nicht besonders zimperliche verhöre und, natürlich, mal wieder total coole new yorker typen. hach! Big Grin
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#28
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#29
Ahaaa! Detlef fragt jetzt auch noch öffentlich nach illegalen Steiten! Ich hab dich durchschaut; du Lausbub!Big GrinRolleyesCool
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#30
na ne, Fokker würde mich garantiert verhauen. Ist leider alles in der juristischen Grauzone.
Aber meisten Serien stehen in der Regel kurz nach der Ausstrahlung im Netz. Und zumindest die englischsprachigen sind auch für jeden "Internet-DAU" mit ein, zwei Mausklicks erreichbar.

Einfach mal googlen :p. Oder die Nachrichten verfolgen. Vor allem ein Gerichtsverfahren was zZ in Schweden läuft ...

//edit
was russische/ukrainischen Sendungen angeht: kein plan, vielleicht gibts da was, aber vermutlich auf russischen Websites die ich eh nicht entziffern kann Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsmusik invi 14 13.560 20.02.2009, 18:27
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Eure Lieblingsfilme invi 6 6.917 02.06.2004, 01:08
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste