Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scientology-CHRONIK des BĂ?SEN
#21
Zitieren
#22
Milosevo, du bezeichnest den Kampf gegen organisierte Kriminalität jetzt wirklich als "schlechten Umgang mit Andersartigkeit oder Minderheiten"?

Das kann doch nicht dein Ernst sein
Zitieren
#23
Benny schrieb:Milosevo, du bezeichnest den Kampf gegen organisierte Kriminalität jetzt wirklich als "schlechten Umgang mit Andersartigkeit oder Minderheiten"?

Das kann doch nicht dein Ernst sein
Momentomal was hab ich bezeichnet?:confused:Ich geh von der Unschuldsvermutung aus.So lange den Scientologen keine kriminellen Aktivitäten nachgewiesen werden können sind sie für mich legal.Ja so demokratisch bin ich.Es gelten die Gesetze.Wenn Scientology Mist baut sind sie fällig.Mir gefällt nicht die Neigung hierzulande kleine Gruppen zu stark unter Druck zu setzen.Ich mag Sekten nicht, ich bin Christ und ich sehe nicht ausreichend Grund diese Organisation zu verbieten.Die berauschen sich,haben ihre Riten,sind autoritär,haben bekannte Gesichter.Thats it.Sollten einzelne Aussteiger oder Mitglieder geschädigt worden sein greift das Strafrecht.Das ist mein erster Gedanke
Zitieren
#24
Milosevo schrieb:Das implentiert das Schwule und Scientology gleich zu bewerten sind und beides abwertend.
Am Rande: Wenn man schon Fremdwörter nutzt, sollte einem die Bedeutung und auch die korrekte Schreibweise bekannt sein, sonst ist es einfach nur peinlich.

Zu deiner Fehlinterpretation: Meine Bemerkung implementiert ĂĽberhaupt nichts. Und dass deine Phantasie mit dir durchgeht ist nun wahrhaftig nicht meine Schuld. Wink
Zitieren
#25
Beton schrieb:Am Rande: Wenn man schon Fremdwörter nutzt, sollte einem die Bedeutung und auch die korrekte Schreibweise bekannt sein, sonst ist es einfach nur peinlich.

Zu deiner Fehlinterpretation: Meine Bemerkung implementiert ĂĽberhaupt nichts. Und dass deine Phantasie mit dir durchgeht ist nun wahrhaftig nicht meine Schuld.
Implementiert Verschreiber am Pc sind gewöhnlich.Bedenklich sind Herabwürdigungen.An dem Punkt waren wir schon.Also hast du inhaltlich nix mehr zu sagen oder gehen dir die Argumente aus?
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scientology-Gefahr f?r jeden! Iris181 3 4.287 09.10.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Kostas
  Der Goebbels von Scientology Fokker 5 6.095 06.08.2007, 18:24
Letzter Beitrag: Fokker
  Scientology sucht groĂ?e BĂĽrofläche in Hannover Fokker 5 6.263 24.03.2007, 01:56
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste