Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rebellen erreichen Tripolis
#21
Ja, das nächste mal sollten wir den Gaddafi einfach machen lassen... Das ist natürlich die bessere Option. Wenn ich Lybier wäre und für die Demokratie zur Waffe gegriffen habe (oder waren dass alles von Anfang nur NATO-Marionetten?)...
Zitieren
#22
Wenn du glaubst es ginge je um Demokratie und Gaddafi habe Kriegsverbrechen an "seiner" Bevölkerung begangen, dann wird für dich der Eingriff der NATO alternativlos bleiben. Die Wahrheit hat viele Gesichter. Ich kann nicht darüber entscheiden was du wie wahrnimmst. Ich habe tagtäglich genug damit zu tun, meine eigenen Augen vor blindem Glauben zu bewahren.

Allerdings kann ich dir und anderen etwas raten. Beschäftigt euch neutral und ernsthaft mit Libyen. Nichts ist so wie es scheint. Auf Libyen bezogen passt der berühmte Ausspruch wie die Faust aufs Auge.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#23
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#24
Woher nimmst du den Glauben dass ein Diktator wie Gaddafi (oder war er jetzt schon garkeiner mehr?) keine verbrecherischen Mittel gegen seine eigene Bevölkerung einsetzt? War der bewaffnete Aufstand also von Anfang von der NATO gesteuert? Diese nebulösen Andeutungen bringen einen nicht weiter... Butter bei die Fische.

Und diese Website nehme ich nicht ernst, nur weil sie ihre Behauptungen in Fett-Schrift vorbringt.Wink
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste