Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörung: Die Mondlangung
#11
Sorry tdd zum Teil klingen diese Argumentationen sehr konfus und suspekt xD

Die aus den vorigen posts ok - nachvollziehbar
der erste hier auch noch .... aber sonst O.o


naja xD - jedem das seine....
Ich will hier niemandem meinen glauben aufdrängen und genauso nicht den von anderen
Zitieren
#12
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#13
Wie man auf einer NASA-Seite nachlesen kann, war die verwendete Kamera keine Serienkamera., sondern war modifiziert. So war sie zum Beispiel auch mit einem andere Gehäuse ausgestattet um die Temperaturschwankungen zu verlangsamen. Da der Mond keine Athmosphäre hat müsste also zunächst das Kameragehäuse abkühlen, das dauert eine Weile. Es gibt keine Umgebungstemperatur, das einzig gefährliche wäre direkte Sonneneinstrahlung und auch diese wirkt weder direkt auf das Gehäuse noch auf den Film.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#14
Dann wären da noch die Schatten in unterschiedliche Richtungen, auch nicht möglich.
Ich kann mich irren, aber geht auf dem Mond nicht manchmal Erde und Sonne auf? Das würde ein weiterer Himmelskörper sein, der Licht reflektieren kann.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Die Kamera war nicht mit einem extra Gehäuse versehen. Das haben sowohl die Astronauten, wie auch die Ausrüster im Interview bestätigt. Fotos und Filme der NASA belegen dies eindrucksvoll.

Schade, dass ihr die Reportage nicht gesehen habt. Ich bin da auch nur durch Zufall hängen geblieben...
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#16
ToTo war das die von SpiegelTV-Reportage ?

Wenn ja die ist der hammer gibts auch als MVCD - aber ich habse natürlich nicht - such se schon auf DVD zum kaufen :eek:
Zitieren
#17
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#18
Ich denke mal du hast auf arte "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond gesehen".
Zitieren
#19
Ja, das könnte sein. Habe da reingeschaltet und bin hängengeblieben.
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#20
Fokker schrieb:Dann wären da noch die Schatten in unterschiedliche Richtungen, auch nicht möglich.
Ich kann mich irren, aber geht auf dem Mond nicht manchmal Erde und Sonne auf? Das würde ein weiterer Himmelskörper sein, der Licht reflektieren kann.

wenn man ein objekt (oder mehere) mit mehren lichtquellen beleuchtet haben diese keine oder mehrer schatten aber nicht einige nach und andere nach da

jeder hätte die gleichen schatten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste