Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Amerikansche Kultur
#1
Zitieren
#2
Ich gestehe, versucht gewesen zu sein, diesen Thread umgehend zu löschen.
Da er jedoch ein ausgezeichnetes Beispiel für verwirrtes, sinnentleertes Denken und noch verwirrteres Sprechen und Schreiben ist, kann er gut als Muster ohne Wert stehen bleiben.Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
StinuX schrieb:Ich ersuche euch hiermit lediglich um Tipps, bezüglich meiner Suche, da Google mir in dem Bereich nichts mehr zu bieten hat.

Du bist vielleicht ein Naivling. Erwartest du wirklich von einem durch und durch amerikanischen Unternehmen antiamerikanisches Material? Big Grin Nicht dein Ernst, oder?

Merke: Die einzige Nation auf der Erde, die in der Lage ist, sich selbst schlecht zu machen, ist Deutschland. Wink
Zitieren
#4
"Ich gestehe, versucht gewesen zu sein, diesen Thread umgehend zu löschen.
Da er jedoch ein ausgezeichnetes Beispiel für verwirrtes, sinnentleertes Denken und noch verwirrteres Sprechen und Schreiben ist, kann er gut als Muster ohne Wert stehen bleiben.Big GrinBig GrinBig Grin
"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich keinerlei Gründe angegeben habe warum ich ein solches Material suche, bitte ich vorerst um Rückhalt was deinen Spot angeht.

verwirrt Sprechen und Schreiben,Definitiv Ja aber wie gesagt dir ist nicht bekannt warum ich derartiges Material Sammle.

@Google Antwort Big Grin
Zitieren
#5
StinuX schrieb:"Ich gestehe, versucht gewesen zu sein, diesen Thread umgehend zu löschen.
Da er jedoch ein ausgezeichnetes Beispiel für verwirrtes, sinnentleertes Denken und noch verwirrteres Sprechen und Schreiben ist, kann er gut als Muster ohne Wert stehen bleiben.Big GrinBig GrinBig Grin
"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich keinerlei Gründe angegeben habe warum ich ein solches Material suche, bitte ich vorerst um Rückhalt was deinen Spot angeht.

verwirrt Sprechen und Schreiben,Definitiv Ja aber wie gesagt dir ist nicht bekannt warum ich derartiges Material Sammle.

@Google Antwort Big Grin
Ungeachtet Deiner Beweggründe ist Dir der Spott sicher.Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Zitieren
#7
StinuX schrieb:- USA (samt Inhalt)


Big Grin Big Grin Das habe ich nicht so ganz verstehen können....

Was meinst du mit Inhalt?
Ich mag zum Beispiel nichts von Bürger...Ki....aber Mc Don...gefällt mir!

Auch mag ich nicht Windows...aber es ist zur zeit das einzige...leider!!!
Und US Pizza finde ich schrecklich!!!

Ist das der "Inhalt" den du meinst?Big Grin Big Grin
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Anti-Pocher Detlef05 6 7.736 19.02.2009, 16:04
Letzter Beitrag: basso

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste