Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzer und Religiöses
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#16
Kostas schrieb:Na dann...

Warum steigst du dann ins Thema?

Weil ich gerne diskutiere, aber ich merke, bei dir vergeude ich scheinbar meine Zeit.

Wenn ich nur, wegen Gott nicht Stehlen, Morden usw würde, dann wär das schon sehr komisch, weil ja niemand bisher Gott gesehen oder gehört hat, wer sagt denn, dass es ihm nicht egal ist...und wenn du die Bibel liest (im Falle eines biblischen Gottes) findest du bereits nach ein paar Seiten heraus, dass Gott selbst gar kein Problem mit Mord, Totschlag, Massenmord, Vergewaltigung und Kannibalismus an der eigenen Familie hat. Nur ein paar Zitate:

Zitat:Ich will meine Pfeile mit Blut trunken machen, und mein Schwert soll Fleisch fressen, mit Blut von Erschlagenen und Gefangenen, von den Köpfen streitbarer Feinde!
«Deuteronomium 32.42»

Zitat:Wer da gefunden wird, wird erstochen, und wen man aufgreift, wird durchs Schwert fallen.
«Jesaja 13.15»

Zitat:So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind;
«Numeri 31.17»

Zitat:Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden.
«Hosea 14.1»

Oder im NT:
Zitat:Und wer einen dieser Kleinen, die an mich glauben, zum Abfall verführt, für den wäre es besser, dass ihm ein Mühlstein an den Hals geängt und er ins Meer geworfen würde. Wenn dich aber deine Hand zum Abfall verführt, so haue sie ab! Es ist besser für dich, dass du verkrüppelt zum Leben eingehst, als dass du zwei Hände hast und fährst in die Hölle, in das Feuer, das nie verlöscht.
«Markus 9.42-9.43»

Warum sollte ich sowas tun, Empathie hat mit Gott überhaupt nichts zu tun. Wenn du das so alles ohne Gott tun würdest, dann bin ich ehrlich gesagt froh solange du an einen Gott glaubst...
Zitieren
#17
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panzer für die Saudis - Wen wundert es? Detlef05 31 28.714 25.07.2011, 23:38
Letzter Beitrag: Aslan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste