Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebsen Elf
#1
Liebes Team des Foums,

keiner hat das recht die Fauenmannschaft als Lebsen Elf zu bezeichnen. So was müsste sofort gelöscht werden. Dies ist nicht geschehen. Ich werde es morgen der Bundesstaltsanwalt melden. Dies grenzt für mich an Diskrimiung und übler Nachrede. Ihr werdet nie von mir, was im Forum hören. Löscht mich bitte.
#2
Erich schrieb:Liebes Team des Foums,

keiner hat das recht die Fauenmannschaft als Lebsen Elf zu bezeichnen. So was müsste sofort gelöscht werden. Dies ist nicht geschehen. Ich werde es morgen der Bundesstaltsanwalt melden. Dies grenzt für mich an Diskrimiung und übler Nachrede. Ihr werdet nie von mir, was im Forum hören. Löscht mich bitte.

Genau, am besten erst einmal darüber schlafen.
Schade, aber wenn Du gehen willst, wird Dich hier bestimmt niemand aufhalten.Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#3
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
#4
#5
Erich schrieb:Liebes Team des Foums,

keiner hat das recht die Fauenmannschaft als Lebsen Elf zu bezeichnen. So was müsste sofort gelöscht werden. Dies ist nicht geschehen. Ich werde es morgen der Bundesstaltsanwalt melden. Dies grenzt für mich an Diskrimiung und übler Nachrede. Ihr werdet nie von mir, was im Forum hören. Löscht mich bitte.
1.Ich habe die Mannschaft sorry Frauenschaft nicht als Lebsen-Elf,sondern als Lesben-Elf bezeichnet.
2.Die Bundesanwaltschaft hat wichtigeres zu tun,als sich mit Kleinkram zu beschäftigen.
3.Ich habe es so gemeint,wie ich es geschrieben habe.
4.Diese Frauen,jedenfalls die Meissten,sind Lesben,das bestätigten einmal vor Jahren einige
dieser Damen in einem Interview.
5.Jeder kann auf seine Weise seine Sexualität ausleben.Wenn sich diese Damen ihre...das
lass ich mal.Das gleiche gilt natürlich auch für die Männer von der anderen Fakultät.
Solange die meinen Arsch in Ruhe lassen,können sie tun was sie wollen.
6.In eigener Sache.Ich habe auf GT schon heftige Angriffe überstanden.Zum Teil berechtigt.
Das wurde nicht gelöscht.Warum auch.Einer macht sich gar Sorgen um das Niveau im
Forum.Keine Sorge Herr Oberlehrer.Admin und Mod wissen,was sie löschen müssen und was
nicht.Reagiert nicht so hysterisch auf jede Kleinigkeit.Wir alle haben das Recht auf freie
Meinungsäusserung.
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste