Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
APPD - Pogo-Partei: Ein Sammelthread
#1
Wie soll mit Parteien umgehen, deren Ziele von Gute und Böse sind?
Sollte man sie nicht beachten oder offensiv mit ihnen umgehen?
Oder hilft ein Parteiverbotsverfahren?


www.appd.de

Da könnt ihr euch weitere Informationen besorgen.
Was die Pogo-Anarchisten wollen!

Die ultimative Rückverdummung der Menschheit!
Deutschland in den Grenzen von 1237!
Die Balkanisierung Deutschlands in 3 Zonen!
Zitieren
#2
Erich schrieb:Wie soll mit Parteien umgehen, deren Ziele von Gute und Böse sind?

Geht das auch im vollständigen Satz? Meines Erachtens fehlen da mindestens zwei Worte. Ich hasse es, raten zu müssen und möchte meine Gesprächspartner korrekt verstehen. Also bitte! Und komm du mir nicht auch mit so 'nem Quark wie "dynamische Entwicklung der deutschen Sprache". Big Grin
Zitieren
#3
Erich schrieb:Wie soll mit Parteien umgehen, deren Ziele von Gute und Böse sind?
Sollte man sie nicht beachten oder offensiv mit ihnen umgehen?
Oder hilft ein Parteiverbotsverfahren?


www.appd.de

Da könnt ihr euch weitere Informationen besorgen.
Was die Pogo-Anarchisten wollen!

Die ultimative Rückverdummung der Menschheit!
Deutschland in den Grenzen von 1237!
Die Balkanisierung Deutschlands in 3 Zonen!
Also mir persönlich reicht schon das eine fehlende Wort im ersten Satz Big Grin und dennoch habe ich Dich verstanden. Oder doch nicht?:confused:
Welche Vorschläge hast Du eigentlich selbst zum Thema, welches so unglücklich eingeführt wird?
Und die Pogo-Anarchisten? Bekannt und begrenzt lustig!Wink Warum und auf welcher Grundlage verbieten?:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#5
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Detlef05 schrieb:Diesen Verbotsgrund sieht die Verfassung nicht vor. Auch Lachen über Politik ist durchaus Teil der Willensbildung des Volkes. Aber, ob eine Gesinnung schädlich ist oder nicht und wenn ja, warum, für wenn und wann - diese Frage finde ich interessant.Big Grin

"Saufen, saufen, den ganzen Tag nur saufen !"

Das war der Slogan der APPD bei einer der letzten Wahlen, kombiniert mit der Forderung nach einer Jugendrente - mit der asoziale Schmarotzer kein anderes Lebensziel mehr verfolgen müssten.

Nun erklär mal, warum das keine schädliche Gesinnung ist !
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#7
Aslan schrieb:"Saufen, saufen, den ganzen Tag nur saufen !"

Das war der Slogan der APPD bei einer der letzten Wahlen, kombiniert mit der Forderung nach einer Jugendrente - mit der asoziale Schmarotzer kein anderes Lebensziel mehr verfolgen müssten.

Nun erklär mal, warum das keine schädliche Gesinnung ist !
Gern. Wenn Du vorlegst und erklärst, was daran Gesinnung ist und wem sie schadet. Mal ganz davon abgesehen, dass, wie wir aktuell bemerken, auch "schädliche Gesinnung" kein Grund ist, eine Partei zu verbieten. Lies mal das GG!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Detlef05 schrieb:Gern. Wenn Du vorlegst und erklärst, was daran Gesinnung ist und wem sie schadet. Mal ganz davon abgesehen, dass, wie wir aktuell bemerken, auch "schädliche Gesinnung" kein Grund ist, eine Partei zu verbieten. Lies mal das GG!
Dann müsste eine Partei,die den Holokaust leugnet,nicht verboten werden?
Zitieren
#9
Grundlage für ein Parteienverbot ist, dass die FDGO durch ein verfassungswidriges Verhalten gefährdet ist. Das erscheint mir bei Holocaustleugnern nicht gegeben zu sein. Also nein.
Abgesehen davon ist das Leugnen natürlich immer noch gesetzwidrig und die entsprechenden Personen werden sich demzufolge irgendwo vor Gericht wiederfinden.
Zitieren
#10
Glober schrieb:Dann müsste eine Partei,die den Holokaust leugnet,nicht verboten werden?
@Imago hat geantwortet.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelthread Belorussland Drum 7 15.285 03.04.2015, 12:05
Letzter Beitrag: Detlef05
  Die "Partei" erobert ersten Parlamentssitz, oder die Grillosierung der Politik zarakthuul 1 5.799 31.05.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Sammelthread Georgien Gregoran 40 36.963 07.09.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Gerbert
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.740 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Sammelthread.: Sollte die Homosexualität verboten werden ? mgrasek100 121 76.948 14.02.2012, 14:50
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Sammelthread: UNO und Resolutionen mgrasek100 22 17.519 26.01.2012, 21:34
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Russische politische Opposition (Sammelthread) Matiz 2 3.802 19.01.2012, 15:35
Letzter Beitrag: Ottinger
  Diskussion um die Freie Partei Beton 3 5.019 04.11.2011, 14:00
Letzter Beitrag: Detlef05
  Sammelthread Osteuropa und EU Genie 3 5.094 07.04.2011, 18:13
Letzter Beitrag: Detlef05
  Habe gerade von Bekannten geh?rt, dass die "Sarrazin-Partei" schon da ist und sogar s Marcs 0 2.804 14.10.2010, 00:00
Letzter Beitrag: Marcs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste