Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monica Lierhaus
#1
Nachdem in den Medien Meldungen über das üppige Honorar für Monica Lierhaus Engagement in der ARD-Fernsehlotterie auftauchten, haben viele Spielteilnehmer der Lotterie ihr Dauerlos gekündigt.

Nun hat das oberste Aufsichtsgremium der ARD einen Austausch der Werbebotschafterin empfohlen.

Richtig oder falsch?
Zitieren
#2
Beton schrieb:Nachdem in den Medien Meldungen über das üppige Honorar für Monica Lierhaus Engagement in der ARD-Fernsehlotterie auftauchten, haben viele Spielteilnehmer der Lotterie ihr Dauerlos gekündigt.

Nun hat das oberste Aufsichtsgremium der ARD einen Austausch der Werbebotschafterin empfohlen.

Richtig oder falsch?
Das bereitet mir mit Sicherheit keine schlaflosen Nächte.Wink
Zitieren
#3
Beton schrieb:Nachdem in den Medien Meldungen über das üppige Honorar für Monica Lierhaus Engagement in der ARD-Fernsehlotterie auftauchten, haben viele Spielteilnehmer der Lotterie ihr Dauerlos gekündigt.

Nun hat das oberste Aufsichtsgremium der ARD einen Austausch der Werbebotschafterin empfohlen.

Richtig oder falsch?
Ob richtig oder falsch werden wohl die Kassenwarte der ARD-Fernsehlotterie bewerten.Big Grin
Mich widerte das Ganze von vorneherein an. Vor allem nach diesem Interview in der ZEIT
http://www.zeit.de/2011/14/DOS-Interview-Lierhaus.
Frau Lierhaus muss nach eigenen Worten ja auch "von irgendetwas leben.".Rolleyes
Da verkneife ich mir doch jede Bemerkung.Rolleyes
Aber eines will ich doch sagen: Typisch, wie man ihr tragisches Schicksal missbraucht hat und traurig, dass sie dabei mitmacht.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Ich hab das ganze Drama nur am Rande verfolgt aber ist mir eigentlich egal wer die Kohle einsteckt, wird eh jemand sein der genug davon hat
Zitieren
#5
SchinTeth schrieb:Ich hab das ganze Drama nur am Rande verfolgt aber ist mir eigentlich egal wer die Kohle einsteckt, wird eh jemand sein der genug davon hat

Meist ist mir das auch egal. Aber hier geht es um einen Verein, der sich der Hilfe Notleidender verschrieben hat und der, statt so viel Geld wie irgend möglich zur eigentlichen Hilfe zu verwenden einen Riesenbetrag von knapp einer halben Million jährlich einer Person zugesteht, die dafür ein-, zweimal ihr Gesicht in die Kamera hält. Da fragt man sich doch, ist der Verein gemeinnützig oder ist er reiner Selbstzweck?
Zitieren
#6
Es gibt so viele Ehrenamtliche, die würden glaubhafter (und billiger) sein als irgendeine Ex-Moderatorin.
Zitieren
#7
Ich traue diesen Grossbetrieben der Wohlfahrt eh kaum, da wird glaub ich mehr in die eigene Tasche gewirtschaftet als geholfen wird. Ich glaub es gibt ne Menge guter Vereine, versteht mich nicht falsch, aber diese Grossbetriebe...naja, eher nicht...
Zitieren
#8
Wer oder was ist "Monica L."

... es ist schon erstaunlich was ein "prominenter" Zellhaufen an Interesse hervorzurufen mag.

Meine Ausbildung beinhaltete Psychologie eher nebensächlich, ... Sorgen mache ich mir dennoch !
Zitieren
#9
JohnnyBerlin schrieb:Wer oder was ist "Monica L."

... es ist schon erstaunlich was ein "prominenter" Zellhaufen an Interesse hervorzurufen mag.

Meine Ausbildung beinhaltete Psychologie eher nebensächlich, ... Sorgen mache ich mir dennoch !
Ach so, das wollte ich ja noch loswerden: Ich finde Deine Aussage zumindest geschmacklos!Sad
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
JohnnyBerlin schrieb:Wer oder was ist "Monica L."

... es ist schon erstaunlich was ein "prominenter" Zellhaufen an Interesse hervorzurufen mag.

Meine Ausbildung beinhaltete Psychologie eher nebensächlich, ... Sorgen mache ich mir dennoch !
Dieser Zellhaufen ist ein Mensch wie wir alle.Mit dieser Aussage zeigst Du,wie menschenverachtend Du bist.:mad:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste