Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bundeswehr braucht ... die Welt?
#71
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#72
Zitieren
#73
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#74
Zitieren
#75
Zitieren
#76
Imago schrieb:Nun ja, darüber kann man sicher streiten.

Man kann über alles streiten. Wenn man will. Ich will über diese Sache nicht streiten. Für mich ist es klar und wer anderer Meinung ist, der kann das von mir aus sein. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass wir auch in D irgendwann Ausschreitungen zu beklagen haben, wenn es so weiter geht wie bisher und sich die Lage für die Ausgegrenzten weiter zuspitzt.
Zitieren
#77
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#78
Zitieren
#79
Beton schrieb:Soweit ich die Nachrichten verfolgt habe, handelt es sich nicht um einen Alt-Linken, sondern um einen Alt-Grünen Big Grin, namentlich Hans-Christian Ströbele.

Das bezog sich auf seine Position im politischen Spektrum und nicht auf die Parteizugehörigkeit. Und Herrn Ströbele geht es doch nicht darum, dass er als Abgeordneter mitentscheiden wollte. Der einzige Sinn und Zweck dieser Verfassungsklage ist, die Bundesregierung als völkerrechtsverletzende Kriegstreiber hinzustellen - was ein schlechter Scherz ist weil eben diese Regierung Schande über Deutschland gebracht hat indem sie den gerechten Krieg gegen Gaddafi nicht unterstützt hat.
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#80
Aslan schrieb:weil eben diese Regierung Schande über Deutschland gebracht

Warum Schande über Deutschland gebracht?

Etwa weil wir einen Ruf zu verlieren haben und es nicht zu unserer Vergangenheit passt, wenn ein Einmarsch in ein anderes Land stattfindet, ohne dass sich deutschland daran beteiligt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In was für einen Welt leben wir eigentlich? Aufbruch oder nicht?! Jericho 8 63.979 08.12.2014, 00:01
Letzter Beitrag: tdd
  Wir m?ssen die ganze Welt neu erfinden Wolfgang 27 18.662 28.12.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Kostas
  Braucht der Mensch ein Feindbild? Detlef05 18 12.367 28.12.2010, 18:15
Letzter Beitrag: pandera
  Welche Wertvorstellungen hat unsere Bevölkerung? einstellung 1 4.813 02.07.2009, 19:37
Letzter Beitrag: a_lusofona
  Bundeswehr: Soldatenausbildung für Teenager Fokker 3 5.288 27.02.2008, 23:11
Letzter Beitrag: Leitwolf
  An allen erfolgreichen Ausländern der Welt! akkaly 4 6.887 04.01.2007, 04:03
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste