Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katholische Kirche Verbrechen aus Dummheit
#11
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Zitieren
#14
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Hab diesen Film auch angeschaut und war entsetzt. Es wurde aus Dummheit, wie Du schon sagst, viel kaputt gemacht. Jesus ist bestimmt traurig darüber, dass manche Menschen seine Lehre so falsch auslegen und daraus etwas Fanatisches geworden zu sein scheint.
Zitieren
#17
Sharkiii schrieb:Hab diesen Film auch angeschaut und war entsetzt. Es wurde aus Dummheit, wie Du schon sagst, viel kaputt gemacht. Jesus ist bestimmt traurig darüber, dass manche Menschen seine Lehre so falsch auslegen und daraus etwas Fanatisches geworden zu sein scheint.

Es geht nicht um Glaube und Frömmigkeit, sondern einzig und allein um Macht und Reichtum.
Nicht umsonst ist die Kirche die reichste Institution auf Erden.

Habe einen Filmbericht gesehen, wonach die Kirche in Griechenland so viel Geld hat, das sie die Staatsschulden aus der portokasse bezahlen könnte. Aber was gehen den Kirchenfürsten in Griechenland das eigene Volk an. Kirche ist das verlogenste was ich überhaupt kenne.
Zitieren
#18
HappyRentner schrieb:Kirche ist das verlogenste was ich überhaupt kenne.
Da kenne ich aber welche,die treiben sich in Foren um,stellen Behauptungen auf,die sie nicht durch Quellennachweis belegen können.Sie lügen also,dass sich die Balken biegen.Ob hier jemand auf GT damit gemeint ist?Aber,aberBig Grin
Zitieren
#19
Glober schrieb:Da kenne ich aber welche,die treiben sich in Foren um,stellen Behauptungen auf,die sie nicht durch Quellennachweis belegen können.Sie lügen also,dass sich die Balken biegen.Ob hier jemand auf GT damit gemeint ist?Aber,aberBig Grin

Dann nenn doch mal eine Lüge, falls Du dazu in der Lage bist.
Zitieren
#20
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirche(n) in der pluralen Gesellschaft Detlef05 12 9.432 17.11.2011, 21:54
Letzter Beitrag: Detlef05
  Staat zahlt f?r Verbrechen der Kirche Gelöscht 9 7.086 15.12.2010, 21:03
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste