Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Arschloch", nur weil ich meine Meinung sage ?
#1
Hallo zusammmen,
vor kurzem habe ich aufgrund meiner unzufriedenheit über die Art und weise wie die SPD mit Ihren Gegnern umgeht dies dem hiesigen Ortsverband mitgeteilt. Dieser Ortsverband hat mir kurz und knapp geantwortet:

ARSCHLOCH!!!!

Ist das OK, wenn ein Politikinteressierter dies einer Partei, in diesem Fall der SPD, mitteilt, dann so beleidigt wird ? Ich meine nein.

Für mich führt diese Reaktion nur zu einem Schluss
Für die SPD sind Wähler mit anderer Meinung nur Arschlöcher. Ansonsten würde sie, wie von einer Partei erwartet, die Themen aus ihrer eigenen sicht darlegen um zu einer Diskussion oder zumindest einem Meinungsaustausch zu gelangen.

Ist eine solche Partei denn wahlfähig ?
Eure meinung würde mich sehr interessieren
Zitieren
#2
Dieser Vorwurf an den SPD-Ortsverband ist doch abstrus!
Zu keiner Zeit hat dieser Ortsverband wissentlich eine Beleidigung ausgesprochen!

Der Vorsitzende dieses SPD-Ortsverbandes ist ganz klar für den Posten des Bundeskanzlers qualifiziert!

***IRONIE AUS***
Zitieren
#3
[Bild: 00002521.gif]
Oder was?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Um welchen Ortsverband soll es sich handeln? Abstrus ist der Vorwurf alle Mal. Ich frage mich als Erstes wie man allen Ernstes darauf kommt die gesamte Sozialdemokratische Partei Deutschlands ausgehend von einem freischaffenden Basisverband anzuprangern. In der Regel sind Bund-, Land-, Kreis- und Gemeindestrukturen einer Partei autark handelnd, wenn auch unter gleicher Flagge und Prinzipien.

Es ist also davon auszugehen das die dargestellte "Meinung" schon zuvor tragender Natur war. Ob sich der Fall so zugetragen hat, lässt sich hier sicherlich nicht nachprüfen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#5
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer bestimmt unsere Meinung? Oliver 19 16.806 16.02.2013, 18:20
Letzter Beitrag: tdd
  Kirchentag auf meine Kosten? Detlef05 39 23.992 19.08.2011, 13:06
Letzter Beitrag: Detlef05
  Wunder-Himmelerscheinungen Christentum+Meine Glaubenansicht Teil 2 ChrisKiesl090676 7 7.503 20.08.2009, 02:23
Letzter Beitrag: ChrisKiesl090676

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste