Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend!
#1
Mensch! So ein schöner Urlaub! Meine Frau und ich gerieten in des Henkers Küche! Gott sei Dank, gelang es Thomas Cook, uns rechtzeitig aus Tunis zu holen. Sonst...
Ich bin folgender Meinung von dem Brei in Afrika. Mir ists egal, wer den Brei angerührt hat, CIA oder es war der eigene Wille der Afrikaner. Das geht eigentlich uns Europäer nicht an. Diese Revolutionen in den afrikanischen Staaten werden auf die Lage in Europa nicht auswirken. Man denke sich, dass sowas in Russland geschehen würde. Das wäre etwas anderes. Beiläufig gesagt, denken einige Politiker und zwar die amerikanischen, in den Köpfen der russischen Oppositionellen reife der Plan, derzeitigen Macht auf verfassungswidrige Weise zu entkleiden. Stellen Sie sich sowas einmal vor! Das wäre ein Knall! Wenn Russland eigentlich entstabilisiert würde, wäre Aufruhr bei uns möglich. Russland ist ein Nationalitätenstaat. Wenn nationale Minderheiten dort rebellieren würden... Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend! Und in diesem Fall könnte Europa auch zerfallen...
Zitieren
#2
Atemlos schrieb:Mensch! So ein schöner Urlaub! Meine Frau und ich gerieten in des Henkers Küche! Gott sei Dank, gelang es Thomas Cook, uns rechtzeitig aus Tunis zu holen. Sonst...
Ich bin folgender Meinung von dem Brei in Afrika. Mir ists egal, wer den Brei angerührt hat, CIA oder es war der eigene Wille der Afrikaner. Das geht eigentlich uns Europäer nicht an. Diese Revolutionen in den afrikanischen Staaten werden auf die Lage in Europa nicht auswirken. Man denke sich, dass sowas in Russland geschehen würde. Das wäre etwas anderes. Beiläufig gesagt, denken einige Politiker und zwar die amerikanischen, in den Köpfen der russischen Oppositionellen reife der Plan, derzeitigen Macht auf verfassungswidrige Weise zu entkleiden. Stellen Sie sich sowas einmal vor! Das wäre ein Knall! Wenn Russland eigentlich entstabilisiert würde, wäre Aufruhr bei uns möglich. Russland ist ein Nationalitätenstaat. Wenn nationale Minderheiten dort rebellieren würden... Das wäre ein für die Separatisten in Europa ansteckend! Und in diesem Fall könnte Europa auch zerfallen...
Könntest Du bitte einmal Deinen etwas kryptischen Beitrag entschlüsseln? Danke.Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allianz für Fortschritt und Aufbruch (Alfa) tdd 0 14.385 19.07.2015, 21:09
Letzter Beitrag: tdd
  [EU] Die Organe der europäischen Union Raptor 1 44.573 10.01.2014, 23:54
Letzter Beitrag: lydialilalu
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 20.241 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Parteien stimmen für Arbeitslosigkeit? Haibin 3 7.268 20.06.2013, 21:54
Letzter Beitrag: tdd
  Europa - Evolution mit revolutionärem Anstrich? Detlef05 7 8.845 15.11.2012, 19:14
Letzter Beitrag: Beton
  Seit kurzem haben wir ein Europäisches CIA mgrasek100 3 5.414 08.09.2012, 10:55
Letzter Beitrag: Teufel100
  Skandal - 50 Sitze mehr für die gröÃ?te Partei in Griechenland Climateatheist 2 4.710 21.07.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Neue Demokratie in Deutschland und Europa mike1211 0 2.784 25.05.2012, 16:41
Letzter Beitrag: mike1211
  Wir sind Europa! Detlef05 17 14.276 15.05.2012, 06:58
Letzter Beitrag: Detlef05
  Europäische Menschenrechtskonvention hat Verfassungsrang ? Ja aber nur in Brandenburg ! mgrasek100 0 3.690 11.05.2012, 07:30
Letzter Beitrag: mgrasek100

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste