Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuttPlag
#31
Ich frage mich, warum es noch keine Strafanzeige gibt? Guttenberg wird wohl eine eidesstattliche Erklärung zu seiner Doktorarbeit abgegeben haben, die nicht den Tatsachen entspricht. Das ist eine Straftat.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#32
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#33
Zitieren
#34
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#35
zarakthuul schrieb:Gibt es hier Juristen im Forum?
Darf ich KTzG jetzt als ehrlos bezeichnen? Immerhin war seine Ehrenerklärung zur Promotionsarbeit noch wertloser als selbige.
Ist ein ehrloser Verteidigungsminister vertretbar? Immerhin muss er ja auch international agieren.

Na klar kannst Du ihn so nennen. Auch Hochstapler oder Betrüger darfst Du sagen. Schaue Dir die Bundestagsdebatten an.

Völlig unklar, wie Glober da zur Tagesordnung über gehen will.Ist aber nichts Neues wenn er Betrüger und Verbrecher schont, solange sie in sein Weltbild passen.
Zitieren
#36
Detlef05 schrieb:Zweifelsfrei haben wir in Deutschland eine Unmenge anderer Probleme. Und nicht wenige, die gewichtiger sind als das Handeln eines adeligen Kopisten.
Offenbar meinst Du deshalb, man solle zur Tagesordnung übergehen? Vergeben und vergessen? Und das möglichst sofort? Oder was hast Du im Sinn?:confused:

Man muss nicht zur Tagesordnung übergehen.Aber man sollte nicht den Focus auf den Baron richten.Was in den Foren,Blogs und Medien abgeht ist nichts als eine fröhliche Jagd auf ein Opfer.Wie üblich tagen die Tribunale Hart aber Fair,Anne Will, Maybrit Illner im deutschen Verblödungsfernsehen.Dann kehrt Ruhe ein bis man ein neues Opfer findet.Bei schwerwiegerenden Themen herrscht wesentlich weniger Aufgeregtheit.
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Bitte Leute, das Thema kann man auch diskutieren ohne sich persönlich anzugreifen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#39
Fokker schrieb:Bitte Leute, das Thema kann man auch diskutieren ohne sich persönlich anzugreifen.
Jawoll Chefe.Big Grin
Zitieren
#40
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste