Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streik
#1
In berlin streiken jetzt wieder die s bahnführer, ab montag, was das wieder soll, den ganzen winter nich gefahren um jetz zu streiken, klar versteh ich das sie mehr geld wollen aber den stress haben andere, das geht mir echt auf die nerven vor allem weil der letzte streik gar nich so lange her ist!
blöder mist, findet ihr das nich auch zuviel?
Zitieren
#2
Zitieren
#3
kruste schrieb:In berlin streiken jetzt wieder die s bahnführer, ab montag, was das wieder soll, den ganzen winter nich gefahren um jetz zu streiken, klar versteh ich das sie mehr geld wollen aber den stress haben andere, das geht mir echt auf die nerven vor allem weil der letzte streik gar nich so lange her ist!
blöder mist, findet ihr das nich auch zuviel?


Wuerde ein Streik nicht weh tun, wie du sagst, gaebe es auch keinen Grund ihn zu machen!!!!
Wann sollen denn die Lehrer z.B. streiken? ...wenn es Sommerferien sind!

Und das mit dem Winter und das die Zuege nicht gefahren sind liegt wohl auch an den Streikenden? Sie haben die ganze DB sabotiert....und im Sommer alle IC Zuege wuerden auch so manipuliert das die Klimaanlage nicht funktioniert....
.....aber das haben einige wohl vergessen!!!!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lufthansa-Streik am Montag - erst Cockpit dann Verdi Fokker 2 6.735 29.07.2008, 17:05
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste