Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jasmin-Revolution
#21
Zitieren
#22
Hallo
Ihr sprecht hier über Demokratie und Freiheit.
Dazu habe ich eine interessante Erklärung gefunden.
"Demokratie ist: Wenn zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen was es zum Abendbrot gibt.
Freiheit ist: Wenn der Hase dieses Abstimmungsergebnis mit der Schrotflinte korrigieren darf."
dioklet
Zitieren
#23
dioklet schrieb:Hallo
Ihr sprecht hier über Demokratie und Freiheit.
Dazu habe ich eine interessante Erklärung gefunden.
"Demokratie ist: Wenn zehn Füchse und ein Hase darüber abstimmen was es zum Abendbrot gibt.

Demokratie ist wenn SIE bestimmen jedoch die Anwesenden auf der Menüliste nicht drin sind!
(Wähler werden im Allgemeinen nicht gegessen).

dioklet schrieb:Freiheit ist: Wenn der Hase dieses Abstimmungsergebnis mit der Schrotflinte korrigieren darf."
dioklet

Das ist in eine Demokratie nicht nötig...dort werden den Hasen (Minderheiten) erlaubt sich etwas Vegetarisches zu bestellen.

Dabei ist zu beachten das die Hasen zwar sich etwas (vom Willen des Volkes) Abweichen jedoch das toleriert wird...das ist aber nicht unbedingt als Wille zu verstehen...es ist viel mehr eine Duldung da die Hasen ja mitbestimmen (oder auch in diesem Wald leben).
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#24
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#25
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#26
Ja, Deutschland kann nicht die Probleme der ganzen Welt losen. Was die Deutschen aber sich einbrocken, mussen sie auch ausloffeln! Ihr genauso wie die Amis mischet sich in die inneren Angelegenheiten anderer Lander immer ein. Diesmal habt ihr euch in die tunesischen Angelegenheiten eingemischt, was zur Jasminrevolution gefuhrt hat! Ja, gerade Sie! Das waren eure Manner, die zu uns angeblich zur Jagd gekommen sind und den Staatsstreich organisiert haben! Die tunesischen Streitskrafte haben am 13. Januar mehrere bewaffnete Deutschen in Tunis vor dem Sitz der oppositionellen Demokratischen Fortschrittspartei festgenommen. Bei der Festnahme wurden bei den Deutschen die Waffen beschlagnahmt, die fur die Jagd nicht bestimmt sind, und auch funf Diplomatenkoffer mit 23,5 Millionen Euro. SO sorgt Deutschland dafur, dass die Menschen im eigenen Land bleiben?! SO erfullt Deutschland die Aufgabe, die wirtschaftliche Lag in Tunis zu verbessern???!!! Die Tunesier mussen nun heute Haus und Hof verlassen, ihre Heimat verlassen! Die Deutschen haben Gelder, um die Opposition zu kaufen, sie zu bewaffnen und den Staatsstreich zu organisieren, aber sie haben kein Geld, um Fluchtlingen Hilfe zu leisten! Deutschland hat zuerst einen Brei in Tunis angeruhrt und nun grenzt sich von uns ab!
Zitieren
#27
Hi
gibt es dafür auch irgendwelche nachweise? Denn das ganze ist schon eine ungeheuerliche und aus meiner Sicht auch unglaubliche Vorwurf. Zumal man sich mit der alten tunesischen Regierung bis zum Umsturz arrangiert hatte.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#28
[COLOR="DarkGreen"]Auf die Antworten auf tdd's Anmerkungen bin ich mal gespannt.
Da es aber schon einen Thread zur "Jasmin-Revolution" gibt, verschiebe ich mal das ganze. Auch wieder eine One-Day-One-Fun-Registration?Big Grin [/COLOR]
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#29
Dumisani schrieb:Ja, Deutschland kann nicht die Probleme der ganzen Welt losen. Was die Deutschen aber sich einbrocken, mussen sie auch ausloffeln! Ihr genauso wie die Amis mischet sich in die inneren Angelegenheiten anderer Lander immer ein. Diesmal habt ihr euch in die tunesischen Angelegenheiten eingemischt, was zur Jasminrevolution gefuhrt hat! Ja, gerade Sie! Das waren eure Manner, die zu uns angeblich zur Jagd gekommen sind und den Staatsstreich organisiert haben! Die tunesischen Streitskrafte haben am 13. Januar mehrere bewaffnete Deutschen in Tunis vor dem Sitz der oppositionellen Demokratischen Fortschrittspartei festgenommen. Bei der Festnahme wurden bei den Deutschen die Waffen beschlagnahmt, die fur die Jagd nicht bestimmt sind, und auch funf Diplomatenkoffer mit 23,5 Millionen Euro. SO sorgt Deutschland dafur, dass die Menschen im eigenen Land bleiben?! SO erfullt Deutschland die Aufgabe, die wirtschaftliche Lag in Tunis zu verbessern???!!! Die Tunesier mussen nun heute Haus und Hof verlassen, ihre Heimat verlassen! Die Deutschen haben Gelder, um die Opposition zu kaufen, sie zu bewaffnen und den Staatsstreich zu organisieren, aber sie haben kein Geld, um Fluchtlingen Hilfe zu leisten! Deutschland hat zuerst einen Brei in Tunis angeruhrt und nun grenzt sich von uns ab!
Wie @tdd bereits sagte,ein ungeheuerlicher Vorwurf.
So lange,wie keine Quellen vorliegen,die es vermutlich nicht gibt,stufe ich das Ganze als Latrinenparole ein.
Zitieren
#30
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Revolution im Nahen Osten - Libyen Aslan 123 108.982 07.05.2012, 19:19
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste