Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen Galizien und Donbass
Schwedische Fans freuen sich über billiges Bier in Kiew

http://de.euronews.com/2012/06/19/schwed...r-in-kiew/
Zitieren
Hi
das ist aber schon etwas älter: 19/06/12
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
Das Bild hat sich gewandelt.

In der ukrainischen Hauptstadt Kiew geht es nach einem stürmischen Wochenende in eine unruhige Nacht und die Frage "Steht in der Ukraine ein Machtwechsel bevor?" ist vollauf berechtigt.

In Kiew ist es heute zu teilweise gewaltsamen Massendemonstrationen von geschätzt einer halben Million Menschen gekommen, das Gebäude der Präsidialverwaltung wurde gestürmt, Stadtverwaltung und Haus der Gewerkschaften am Kreschtschatik besetzt.

Während in der Hauptstadt ein Knockout der gegenwärtigen Regierung anscheinend bevor steht, ist es in anderen Landesteilen weitestgehend ruhig geblieben.

Steht der Ukraine zehn Jahre danach eine Art zweite Orangene Revolution bevor? Und was soll deren Ergebnis sein?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
Tja, glaubt ihr wirklich, die Ukraine hat sich an EU gekrallt und will sie nicht freilassen? Ist Europa Gold wert? Die Europäische Union bildet sich viel ein. Die Ukrainer haben die Europäer an Verpiss-dich-Hausen geschickt und werden das auch weiter machen. Es ist ja klar, alle Bestrebungen der Ukraine der EU anzunähern sind gekauft. Aber kaum möchte sie es wirklich. Schmiergeld ist Schmiergeld. Doch Ukraine hat keine Versprechungen gemacht. Sie ist doch nicht dumm. http://provokator.com.ua/2013/10/18/evro...ozhnostey/
Zitieren
prado schrieb:Tja, glaubt ihr wirklich, die Ukraine hat sich an EU gekrallt und will sie nicht freilassen? Ist Europa Gold wert? Die Europäische Union bildet sich viel ein. Die Ukrainer haben die Europäer an Verpiss-dich-Hausen geschickt und werden das auch weiter machen. Es ist ja klar, alle Bestrebungen der Ukraine der EU anzunähern sind gekauft. Aber kaum möchte sie es wirklich. Schmiergeld ist Schmiergeld. Doch Ukraine hat keine Versprechungen gemacht. Sie ist doch nicht dumm. http://provokator.com.ua/2013/10/18/evro...ozhnostey/
Warum wurde der Link bzw. unter welchen inhaltlichen Gesichtspunkten wurde er in den Text eingestellt und wer steht eigentlich hinter der Internet-Plattform "Provokazija"?:confused:
Ein Impressum fehlt....Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
Wladimir Konstantinow, Vorsitzender der Verchowna Rada der Krim, hat heute erklärt, diese werde sich für von der Ukraine unabhängig erklären, würde es zu einem Sturz der legitimen Zentralregierung in Kiew kommen.
Zwar stehe dies momentan nicht zur Diskussion, aber er wolle betonen, dass dann alle Rechtsakte hinfällig seien, auf deren Grundlage die Krim aus dem Staatsverband der einstigen UdSSR zur souveränen Ukraine kam.
Für eine Unabhängigkeitserklärung der Ukraine bedürfe es zunächst keines Referendums, doch werde man dann die Bevölkerung befragen, wohin der politische Weg gehen solle.
http://news.mail.ru/politics/17048666/?frommail=1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kapisolist, der Moderne zwischen Kapitalismus und Sozialismus - Erneuerbare Zahlu Wolfgang 10 9.172 20.09.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Von Galizien bis zum Donbass Detlef05 141 76.098 13.10.2009, 09:04
Letzter Beitrag: Detlef05
  Unterschied zwischen Träger und Organ? horst 2 4.958 29.04.2009, 19:34
Letzter Beitrag: horst
  Vor Unabhängigkeitserklärung: Kosovo-Albaner zwischen Freude und Angst John Doe 7 7.861 23.02.2008, 03:16
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste