Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist passiert?
#21
Ich vermisse einen Beitrag von Wofgang.Unter Anderem wird auch die Rede von BP Wulf behandelt.Wurde der Beitrag gel?scht.Wenn ja,warum?:confused:
Zitieren
#22
Hi
er hat trotz mehrfacher Verwarnung das Board nur noch f?r Werbezwecke missbraucht. Jetzt ist er f?r immer gesperrt.
Zitieren
#23
GT ist zu einem lahmen Forum verkommen.Schade.
[Bild: smiley5968.gif]
Zitieren
#24
Totgesagte leben l?nger... In das Problem mit der Datenbank ist aktuell wieder Bewegung gekommen, Imago schaut sich das Problem an.
Zitieren
#25
H?rt sich gut an. Vielleicht sind die alten Datenbest?nde ja doch noch nicht verloren. Smile
Zitieren
#26
Fokker schrieb:Totgesagte leben l?nger... In das Problem mit der Datenbank ist aktuell wieder Bewegung gekommen, Imago schaut sich das Problem an.
Eigentlich h?rte sich das ja hoffnungsfroh an. Doch scheint der Begriff "Bewegung" hier ein besonders interpretationsbed?rftiger zu sein.
Nat?rlich haben J?ngere viel Zeit, wir ?lteren dagegen weniger!
Oder hat sich Imago wie weiland der Heilige Benedikt in seine H?hle bei Subiaco zur?ckgezogen?Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#27
Keine Ahnung. Vor Weihnachten schreibe ich noch ein paar Klausuren, dann habe ich den Kopf frei und werde es noch einmal angehen.
Zitieren
#28
Hallo. Ich denke, da ist einer, der sehr freiz?gig mit Verwarnungen und Sperrungen umgeht. So nach dem Motto... gib ihm eine Funktion und schon ist ein kleiner K?nig geboren. Mir stank das schon lange. Gru? pandera
Zitieren
#29
pandera schrieb:Hallo. Ich denke, da ist einer, der sehr freiz?gig mit Verwarnungen und Sperrungen umgeht. So nach dem Motto... gib ihm eine Funktion und schon ist ein kleiner K?nig geboren. Mir stank das schon lange. Gru? pandera
Was soll uns dieser Beitrag sagen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#30
Also, tdd und ich haben uns kurzgeschlossen, was als n?chstes gemacht werden sollte.

Wir wollen zwischen Weihnachten und Neujahr verst?rkt am Forum arbeiten und unter anderem auch eine neue Version der Forensoftware einspielen. Wir werden dann auch wieder ein individuelles Design anfertigen.
M?glichst wollen wir das mit den Daten aus der alten DB machen, auf jeden Fall soll es so erstmal weitergehen.

Wer Vorschl?ge zur Erneuerung hat, kann sie gerne hier vorstellen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste