Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist passiert?
#11
Glober schrieb:An den Cookis kanns nicht liegen.Habe alle gel?scht.Hat aber nichts gen?tzt.Aber was solls.Es gibt Schlimmeres.Wink
Das funktioniert jetzt.[Bild: smiley4996.gif]
Zitieren
#12
Seltsam, dass sich auf einmal viel mehr neue Benutzer auf dieser einst so sch?nen Seite anmelden... :confused:
Zitieren
#13
Ja, unser Spamschutz arbeitet noch nicht.
Zitieren
#14
Nein, ich meine es melden sich (mal abgesehen von den BotsBig Grin) auch so viel mehr neue Benutzer an. Das k?nnte dran liegen, dass es mit weniger Beitr?gen ?bersichtlicher erscheint, aber ich fand dass man sich in GT im Gegensatz zu anderen Foren enorm gut zurecht finden konnte.
Zitieren
#15
nur so aus Neugier:
Ist die Administration hier noch am Leben? :p
Zitieren
#16
Hi
ja, wir sind aber keine Studenten mehr...
Wobei einer ist es wieder.
Zitieren
#17
Es ist in der Tat bedenklich ruhig geworden um GT. Die jetzige Aufmachung der Plattform war eine Notl?sung, wie ich das verstanden hatte. Mittlerweile hat man nicht mehr diesen Eindruck. Auch vermisse ich eine abschlie?ende Mitteilung zum Absturz. Sie w?rde wohl negativ ausfallen, dar?ber gibt es keinen Zweifel mehr. Nichts desto trotz k?nnte die Forengliederung inhaltslos der alten Ordnung angepasst werden.

Wird es eine Weiterentwicklung geben oder endet der Pfad?
Zitieren
#18
hm, ich hatte immer noch die hoffnung dass das alte GT mit den alten Inhalten und der alten Gliederung irgendwann wieder hergestellt wird. Von daher hab ich das neue GT immer nur als ?bergangsl?sung betrachtet.


Vielleicht w?re eine konkrete Ansage eines Admins mal angebracht, wie die Langfristige Gestaltung des GT-Forums so aussieht und was wann geschieht...
Zitieren
#19
Das Problem ist, dass ich im Moment nicht sagen kann, was wann geschieht... ich hatte in den letzten Wochen beruflich viel zu tun und habe zudem den Studienort gewechselt, was mit Wohnungssuche Umzug etc. verbunden war bzw. ist.

Vllt. Kann tdd sich erstmal dem Thema annehmen ansonsten m?ssen wir uns mal nach jemanden umschauen, der sich auskennt und die Arbeit f?r uns erledigen kann.
Zitieren
#20
Na, dann schauen wir mal. Man muss aber kein Hellseher sein, um einen weiteren Verlust aktiver Gespr?chspartner zu prognostizieren.
Dar?ber hinaus war das Forum in den letzten beiden Tagen auch ?ber l?ngere Zeit mal wieder nicht erreichbar. Schade!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste