Umfrage: Wem würdest Du zur BT-Wahl Deine Stimme geben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
25.00%
4 25.00%
CDU/CSU
25.00%
4 25.00%
FDP
12.50%
2 12.50%
DIE LINKE
31.25%
5 31.25%
SPD
6.25%
1 6.25%
Ich gehe nicht zur Wahl.
0%
0 0%
0%
0 0%
0%
0 0%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. 09. 2009 - Deine Stimme zählt!
#41
#42
#43
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#44
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#45
Sollte eine Koalition aus CDU/CSU und FDP zu Stande kommen, werden wir damit leben müssen. Das ist doch gar nicht die Frage, mit demokratisch legitimierten Ergebnissen habe ich keine Probleme Wink

Lieber eine Verschlimmbesserung als eine besessene Verschlechterung. Detlef, du kannst das gerne anders sehen. Ich gebe nur meinen Standpunkt wieder, wie wir alle. Wenn für dich beide Koalitionen (CDU-SPD, CDU-FDP) keinen Unterschied bedeuten, in Ordnung, dann teilst du meine Ansichten nicht. Für mich ist es in aller Kürze wie folgt beschrieben, ich habe die Wahl zwischen Stillstand und Abwrackung. Big Grin Was dabei was ist, überlasse ich dir.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
#46
Neuklon schrieb:Sollte eine Koalition aus CDU/CSU und FDP zu Stande kommen, werden wir damit leben müssen. Das ist doch gar nicht die Frage, mit demokratisch legitimierten Ergebnissen habe ich keine Probleme Wink

Lieber eine Verschlimmbesserung als eine besessene Verschlechterung. Detlef, du kannst das gerne anders sehen. Ich gebe nur meinen Standpunkt wieder, wie wir alle. Wenn für dich beide Koalitionen (CDU-SPD, CDU-FDP) keinen Unterschied bedeuten, in Ordnung, dann teilst du meine Ansichten nicht. Für mich ist es in aller Kürze wie folgt beschrieben, ich habe die Wahl zwischen Stillstand und Abwrackung. Big Grin Was dabei was ist, überlasse ich dir.
Wie ich es sehe, habe ich längst in # 37 beschrieben. Auf welchem Altar man seine politische Meinung dann opfert, ist jedem selbst überlassen. Das kann auch bei den Piraten , der PBC der PSG oder wem auch immer sein.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
#47
#48
#49
Heute wird eine Entscheidung fallen. Unsere Umfrage sagt leider praktisch nichts über das, was Du heute nach Deiner Wahlentscheidung erwarten kannst.
Deshalb: Du hast es selbst in der Hand! Geh wählen!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste