Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Horst Schlämmer - HSP
#1
Hape Kerkeling, äh Horst Schlämmer, bekäme 18 % der Wählerstimmen bei der BT-Wahl am 27. September als Bundeskanzler. Das Lachen bleibt einem im Halse stecken!
"Isch kandidiere!" - und ich werde mir den Film, der morgen im Kino startet, ansehen. Eine wirklich politische Komödie mit Lachgarantie über Deutschland - eine Rarität! Zu flach? Egal - ich gehe hin.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Ich nicht! Humor hin oder her, das ist einfach nur noch dähmlich, genau, mit H :crazy:
Er sollte das machen, was er vor 1-2 Jahren angekündigt hatte, sich zurückziehen. Kerkeling ist das Gegenteil von einem guten Wein, er wird jedes Jahr schlechter.

Nur meine Meinung :p
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
Detlef05 schrieb:Hape Kerkeling, äh Horst Schlämmer, bekäme 18 % der Wählerstimmen bei der BT-Wahl am 27. September als Bundeskanzler. Das Lachen bleibt einem im Halse stecken!
"Isch kandidiere!" - und ich werde mir den Film, der morgen im Kino startet, ansehen. Eine wirklich politische Komödie mit Lachgarantie über Deutschland - eine Rarität! Zu flach? Egal - ich gehe hin.
Werde mir den Film auch ansehen. Könnte mir vorstellen auch Horst Schlemmer zu wählen.
Zitieren
#4
Hi
Humor ist geschmackssache. Die Figur Horst Schlämmer fand ich noch nie sonderlich komisch.

Witzig hingegen finde ich diesen Komentar zu diesem Thema auf N24 (Achtung beginnt erst nach 60 Sekunden Werbung :eekSmile: http://mediencenter.n24.de/index.php?dee...deo/613717
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
tdd schrieb:Hi
Witzig hingegen finde ich diesen Komentar zu diesem Thema auf N24 (Achtung beginnt erst nach 60 Sekunden Werbung :eekSmile: http://mediencenter.n24.de/index.php?dee...deo/613717
Dieser Kommentar ist aber auch GeschmackssacheBig Grin Sprachlich brilliant, inhaltlich nicht so.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#6
Detlef05 schrieb:Dieser Kommentar ist aber auch GeschmackssacheBig Grin Sprachlich brilliant, inhaltlich nicht so.

Dieser Kommentar, ist ein einziges Armutszeugnis. Der Kommentator kann doch "H Schlemmer" nicht das Wasser reichen.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste