Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschland präsentiert sich erneut als schwach und handlungsunfähig
#41
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Neuklon schrieb:Das hast du darin gesehen, es war nicht mehr als eine normale Diskussion, die nach solchen Unglücken entstehen.

So, jetzt reichts mir! Von deiner Seite kam in der "normalen" Diskussion nichts weiter als die Präsentation vom Feindbild privater Waffenbesitz und die Forderung "jetzt endlich mal hart durchzugreifen."

Ich habe damals darauf hingewiesen, dass:
a) einer meiner Angehörigen ebenfalls (indirekt) betroffen war
b) ich als Polizeibeamter bei solchen Lagen den Kopf hinhalten darf
c) ich als Sportschütze und Waffenbesitzer deshalb keinen Bock habe, von dir in die selbe Ecke gestellt zu werden wie den Amokläufer

Da dir das aber offenbar zu viel verlangt ist, habe ich ehrlich gesagt jede Lust verloren mit dir zu diskutieren. Tu mir doch einen Gefallen und wander in die autonome somalische Region aus, die "Dank der Piraterie hervorragend funktioniert."
Zitieren
#44
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Zitieren
#47
Alcibiades schrieb:Womit nicht die Absprache mit Somalia gemeint ist, sondern explizit die Absprache aller Staaten die dort unter dem Schutz der UN-Resolution Militär/Polizei einsetzen.

Weswegen ich diese Cowboy-Politik ablehne, zumindestens gegenüber unseren Bündnispartnern ablehne. Ansonsten haben wir auch kein Recht mehr uns über den Irakkrieg zu beschweren Big Grin.

Stimmt - eine Geiselnahme erfordert eine sofortige Diskussion zur Geschäftsordnung.


[Bild: 356463182_4bdf1a6db7_o.jpg]
Zitieren
#48
Zitieren
#49
Deutschland hat nun seine besondere Verfassungssituation. Sind da andere Länderr besser dran?

Ein Schiff "verschwindet" irgenwo, wo es kein koloniales Hinterland, veramte Fischer und leergeräumte Küstengewässer gibt. Es gehört einer finnischen Reederei, fährt unter maltesischer Flagge und hat eine russische Besatzung. Wer steht wofür?
Angeblich gibt es eine Lösegeldforderung, dass es nur um Holz geht, glaubt wohl niemand mehr. Was nun?
Die russiche Marine ist auf der Jagd nach der "Arctic Sea" ... Meint jemand, die Russen lassen ein Lösegeld zahlen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#50
Wobei ich Russland auch ein (nachvollziehbareres) Bedürfnis nach Cowboy-Attitüden attestieren würde Big Grin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland stimmte mit ja Gelöscht 10 15.894 18.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Terrorgefahr in Deutschland wächst Silvio 17 17.900 25.02.2009, 18:13
Letzter Beitrag: Neuklon
  Terroranschläge in Deutschland verhindert Fokker 9 9.140 20.09.2007, 20:57
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Terrorgefahr in Deutschland - laÃ?t ihr euch beeinflussen? Fokker 29 20.339 14.09.2006, 01:43
Letzter Beitrag: Andreas57
  Hisbollah in Deutschland Scone 4 5.499 28.08.2006, 10:38
Letzter Beitrag: System

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste