Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Zensur im Forum
#1
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#2
Wikipedia kann ein guter Freund sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_%28I...ntrolle%29
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#4
Detlef05 schrieb:Off topic:
Michawim hat zu keinem Zeitpunkt hier in diesem Thread eine der angemahnten Antworten, nicht einmal ansatzweise, gegeben.
Ob es nur an Unwilligkeit oder Unkenntnis lag, war nicht festzustellen.
Dafür griff er zu Beleidigungen wie "schwachsinnige Kommentare" oder "Stasipack".
Weitere Debatte ggf. unter http://www.global-talk.org/showthread.php?t=4379.

meine antworten wurden geloescht und befehlen, loeschen bzw. zensieren kannst du wie du willst nur hoeren muss ich nicht auf dich Wink
Zitieren
#5
cthulhu1987 schrieb:Das IST Zensur!! Durch die in deinem Beitrag gennanten Gummibegriffe versuchst du nur die Diskussion zu deinem Gunsten zu verbiegen, indem du dir nicht genehme Meinungen zensiert! :hb-mann: :hb-mann: :hb-mann: :hb-mann: Genau den zweck hatte auch die Zensur des Iran & Achhabichdensatt-Strangs.

Und dass man in einer normalen Diskussion auf englische Quellen nciht verzichten kann, ist klar. Ein paar englische Wörter als Vorwand zu nehmen, den GANZEN Beitrag zu löschen, ist mehr als durchsichtig.:hb-mann: :hb-mann: :hb-mann: :mad: :mad:
P.S.: Bist du Foren-Eigner?

@Cthulhu

wundert es Sie, dass hier Zensur ausgeübt wird? Das ist ein Forum, dass von Linken dominiert ist. Linke sind grundsätzlich für Meinungsfreiheit ... dummerweise aber nur für die Verbreitung der eigenen Meinung und ganz bestimmt nicht für die Verbreitung einer der verlogenen Linken entgegenstehenden Meinung.

Die Lösung dieses Problems ist simpel. Es gibt an jeder Ecke im Web die Möglichkeit, entweder an konservativen Chats teilzunehmen (dabei sind die US-Amerikaner mit Tea-Party-Chats in der absoluten Mehrheit) oder man gründet (was in Deutschland dank der linken Verlogenheitspropaganda Mangelware ist) ganz umsonst ein eigenes konservatives Talk-Forum. Sie könnten das kostenlos tun. Entsprechende (meist werbefinanzierte) Foren kann jeder selbst gründen. Tun Sie das, verbreiten Sie den Link und dann bleibt das kleine Forum hier, was aus ganz wenigen, primär linken Einzel-Usern besteht, heulend unter sich. Und wir, die absolute Mehrheit der Bevölkerung, findet sich dann in Ihrem Chat ein zum Frotzeln über verlogene Linke Wink
Zitieren
#6
Big GrinBig GrinBig Grin

LOL ... au weia ... deine Linken-Phobie nimmt allmählich pathologische Merkmale an. Du solltest dich um Heilung bemühen. Big GrinBig GrinBig Grin

Und bei der Tea-Party bist du bestens aufgehoben. Wink
Zitieren
#7
Beton schrieb:Big GrinBig GrinBig Grin

LOL ... au weia ... deine Linken-Phobie nimmt allmählich pathologische Merkmale an. Du solltest dich um Heilung bemühen. Big GrinBig GrinBig Grin

Und bei der Tea-Party bist du bestens aufgehoben. Wink

Du scheinst nervös zu werden, Beton. Musst Du aber nicht sein, echt jetzt.

Liebes Wangentätschel..... (dafür gibt's leider kein passendes Smiley).
Zitieren
#8
Climateatheist schrieb:Du scheinst nervös zu werden, Beton.

Wie kommst du auf diese irrige Annahme? Nein, keine Sorge, Linkenbasher wie du machen mich nicht die Spur nervös. Davon gibt es viel zu viele im Netz, als dass man jeden einzelnen noch sonderlich ernst nehmen müsste.
Zitieren
#9
[COLOR="Blue"]Hi
@Climateatheist
wenn es dir hier nicht passt, dann kannst du auch gerne gehen.
Und falls du deine Unterstellungen gegenüber anderen Mitgliedern nicht sofort beendest, werde ich deinen Account für eine Woche sperren.
[/COLOR]
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#10
tdd schrieb:Hi
@Climateatheist
wenn es dir hier nicht passt, dann kannst du auch gerne gehen.
Und falls du deine Unterstellungen gegenüber anderen Mitgliedern nicht sofort beendest, werde ich deinen Account für eine Woche sperren.
Ein Ton ist das hier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anderes Forum Erich 1 10.677 11.07.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Detlef05
  schon wieder Zensur? Gelöscht 8 14.792 02.06.2012, 12:34
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Gegen Verschiebungen Gelöscht 1 4.902 12.07.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Detlef05
  Englischsprachiges Forum? Detlef05 23 24.338 23.05.2009, 11:38
Letzter Beitrag: Melun
  Forum em Português ? T-Rex 1 8.648 20.10.2008, 15:41
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste