Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück in die DDR?
#11
Shaka schrieb:Wenn das so einfach und klar ist, sollte dies doch mit Zahlen belegt werden können?
Was meinst du? Das Sozialhilfe viel geld kostet? Das der Staat viele Schulden hat? Oder 'ne riesen Kreditaufnahme? Oder 'n riesen Haushaltsdefizit?
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#12
cthulhu1987 schrieb:Was meinst du? Das Sozialhilfe viel geld kostet? Das der Staat viele Schulden hat? Oder 'ne riesen Kreditaufnahme? Oder 'n riesen Haushaltsdefizit?
Tolle ZahlenBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#19
Das Problem jeder Geschichtsforschung sind die Zeitzeugen,

das ist alles was mir dazu einfällt Big Grin.
Zitieren
#20
riverpirate schrieb:Es gab auch genug gute Dinge, die man hier durchaus vermisst.( Gesundheitswesen, Bildung,Versicherungswesen.)
Sicher hat jeder, egal wie alt das Recht seine Meinung zu sagen, aber ist das seine Meinung? Oder ist es ein ewiges Nachgekaue?
Warum bist Du weg von der DDR,wenn es doch auch gute Dinge gab?
Schön,dass Du uns erlaubst,unsere Meinung zu sagen.Dabei unterstellst Du uns aber,dass wir alle Nachplapperer seien.Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japan kehrt zur Atomenergie zurück Gelöscht 5 7.220 24.07.2012, 21:14
Letzter Beitrag: Beton
  Oettinger rudert zurück Fokker 21 17.857 18.09.2007, 23:07
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Muslime in Deutschland: Anwältin gibt Zulassung zurück Fokker 25 18.737 12.09.2006, 18:26
Letzter Beitrag: Robroy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste