Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snus
#11
Neuklon schrieb:Es ist unstrittig das auch wir beide einmal aktivere Zeiten körperlicher Empfindung durchlebt haben. Ich kann durchaus berichten ebenfalls nebeldurchflutete Wohnräume zu kennen, in denen ich mich länger und intensiv aufhielt. Ich stimme dir auch weitestgehend zu, Passivrauchen ist dank konsequenter Bekämpfung heute kaum mehr ein Sorgenkind. Apropos Sorge, muss man sich eine weitere (Snus) an Land ziehen? Verstehe ich etwa den Sinn falsch und unsere Gesellschaft benötigt unbedingt weitere Dunkelkammern der Sinne?

Dunkelkammern der Sinne - eine schöne Metapher. Aber ist das in Bezug aufs Thema nicht arg überzogen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Detlef05 schrieb:Dunkelkammern der Sinne - eine schöne Metapher. Aber ist das in Bezug aufs Thema nicht arg überzogen?

Die erste Frage muss doch lauten - warum keine Dunkelkammern ?
Zitieren
#13
Teckleberry schrieb:Snus legalisieren die Schweden... ICh freu mich wenn die Niederlande übernehmen!
Tink Deinen Milch, dann haben wir zwei Diskussionspunkte weniger - ok - trink Deine Milch nicht.
Zitieren
#14
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Zitat:Ist ja gut - ich schmeiss es wieder weg. Mal im ernst - ist das zeug nicht so derart ekelig, dass es sowieso keine Lebenspartnerin dulden würde ?

Hält das Raucher davon ab? Als Nichtraucher nen Raucher zu küssen is auch wie Aschenbecher auslecken.
Salus publica suprema lex
(Das Wohl des Volkes ist oberstes Gesetz)
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste