Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GIGO
#11
cthulhu1987 schrieb:Noch nie von der Unterstützung der Hisbollah & der Hamass durch den Iran gehört? Google ist your friend.

Die USA = undemokratisch?! SEHR WITZIG. Und wieso umdemokratisch unter (Bush|Reagan)?!
Und aus dem Blickwinkel dieser von China , Russland usw. sind sie natürlich Demokraten, weil ja jeder Verbrecher und Tyrann aus der eigenen Perspektive ein Engel ist. Wieso man sich auf diesen "Blickwinkel" herablassen sollte, ist nicht klar. Und Islamisten nicht in den Besitz von Atomwaffen gelangen zu lassen (Iran und dann ist da noch Pakistan ein Problem, sollten die Islamisten da die Macht übernehemen) ist eine Frge der Selbsterhaltung.

Bemerkenswert, dass der Begriff "Hassprediger" keinesfalls einseitig zu vergeben ist. Dies hilft aber einer Debatte nicht weiter, wenn ein Beteiligter offenbar zum Zwecke der Provokation sich jeglicher Erkenntnis gezielt verweigert.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Der geschätzte Leser vertausche bitte gedanklich die letzten Beiträge in diesem Thread.

NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
cthulhu1987 schrieb:Noch nie von der Unterstützung der Hisbollah & der Hamass durch den Iran gehört? Google ist your friend.
Amüsant. Dann sind die USA also auch Islamisten, weil sie die Taliban unterstützt haben? :crazy:
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#15
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#16
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
cthulhu1987 schrieb:Noch nie von der Unterstützung der Hisbollah & der Hamass durch den Iran gehört? Google ist your friend.

Die USA = undemokratisch?! SEHR WITZIG. Und wieso umdemokratisch unter (Bush|Reagan)?!
Und aus dem Blickwinkel dieser von China , Russland usw. sind sie natürlich Demokraten, weil ja jeder Verbrecher und Tyrann aus der eigenen Perspektive ein Engel ist. Wieso man sich auf diesen "Blickwinkel" herablassen sollte, ist nicht klar. Und Islamisten nicht in den Besitz von Atomwaffen gelangen zu lassen (Iran und dann ist da noch Pakistan ein Problem, sollten die Islamisten da die Macht übernehemen) ist eine Frge der Selbsterhaltung.
cthulhu, ich möchte Dir nicht zu nahe treten oder beleidigen, aber ich habe den Verdacht, dass Du gar nicht richtig verstehst was hier geschrieben steht. Schon die Antwort, wenn ich schreibe, viele Menschen wollen die Atomwaffen nicht, schreibst Du . " Träum weiter". Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass alle Menschen hinter den Atomwaffen stehen???:confused:
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste