Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen lachen ist gesund
#11
Zitieren
#12
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#15
Ich will mich in diesen Flirt ja nicht einmischen, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein wenig eifersüchtig bin.
Aber sich in diesem Zusammenhang auf die Regeln der Erkenntnisgewinnung zu berufen, scheint mir nicht besonders angebracht.
Zitieren
#16
Shaka schrieb:[...]Aber sich in diesem Zusammenhang auf die Regeln der Erkenntnisgewinnung zu berufen, scheint mir nicht besonders angebracht.
Wieso nciht?
[Bild: 180px-Gesture_raised_fist_with_thumb_and...lifted.jpg]
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#17
Weil die Feststellung, dass irgend jemand oberflächlich ist, sich nicht zweifelsfrei überprüfen lässt, und sich ausserdem ebenso gegen die Person richtet anstatt den Sachverhalt zu beschreiben.
Zitieren
#18
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste