Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrichten aus Nordkorea
#21
IronPig schrieb:Nein,ich komme dir damit,dass es unmenschlich ist einen Staat nach 60 Jahren einfach so ersatzlos streichen zu wollen. Anstatt über die Wiederherstellung der Geschichte zu sinnen,sollte man sich Lösungen für die Gegenwart erarbeiten,und diese kann ergo nur eine 2-Staaten Lösung sein.
Jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, an dem wir uns einig sind. Ist mir auch klar, dass man Israel nicht mehr von der Landkarte löschen kann. Man kann aber verlangen, das die Machthaber in Israel endlich für einen Palästinenserstaat eintreten, den Siedlungsbau stoppen, und sich mit den Palästinensern arrangieren. Dazu gehört auch die Räumung Jerusalems, diese Stadt sollte nie Israel geschweige denn Hauptstadt sein. Das steht in keiner UN Resolution.
Zitieren
#22
@#21
Die Palis haben den Palistinenerstaat selber in den Papierkorb befördert, als sie '48 beim arabischem Angriff aufs neugegründete Israel mitmachten.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#23
riverpirate schrieb:Und worin liegt der Unterschied?

Von den Amis denke ich dass sie den Iran angreifen würden wenn sie ganz sicher wären dass die Iraner keine Atomwaffen haben; von den Israelis denke ich das nicht.

IronPig schrieb:Des weiteren möchte ich nochmal in Zweifel ziehen,ob die Bombe die Welt für irgendwen sicherer machen kann.

Für Länder, die nur deshalb nicht von den Amis angegriffen werden weil sie atomwaffen haben, ist es schon sicherer.
Zitieren
#24
Benny schrieb:Von den Amis denke ich dass sie den Iran angreifen würden wenn sie ganz sicher wären dass die Iraner keine Atomwaffen haben; von den Israelis denke ich das nicht.
Quelle = Kristallkugel Big Grin Big Grin Big Grin
Israel wird viel unmittelbarer vom Iran bedroht als die USA, also hätten die viel mehr Gründe, die iranischen Atomanlagen auszuschalten (Diplomatie oder Bomben? Je nachdem, was mehr Erfolg verspricht).
Zitat:Für Länder, die nur deshalb nicht von den Amis angegriffen werden weil sie atomwaffen haben, ist es schon sicherer.
Klarstellung: Wenn du die dort ansässigen Diktaturen als "Land" bezeichnest ("L'Etat c'est moi"), dann ja.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#25
Zitieren
#26
Zitat:Ein Kernwaffenprogramm wurde aber nie gestartet. Dementsprechend besitzt Deutschland nach wie vor keine Kernwaffen.
Die Bundesrepublik Deutschland ist also eine ehemalige Atommacht?

@riverpirate
Ist dir schonmal aufgefallen, dass es unter jedem deiner geschriebenen Beiträge einen editieren Butten gibt? Wink

P.S. nicht lustig.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Zitieren
#29
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#30
Zur erninnerung, es ging um Nordkorea...Wink
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schill ist zurück in den Nachrichten Fokker 2 6.442 13.03.2008, 18:46
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Schwere Explosion in Nordkorea Fokker 4 6.080 13.09.2004, 13:10
Letzter Beitrag: Fokker
  Das Zugunglück in Nordkorea tdd 4 7.258 25.04.2004, 13:57
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste