Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ida"
#11
riverpirate schrieb:Klar, und die Erde ist eine Scheibe auf der der Teufel und der liebe Gott Samba tanzen.

Es gibt genau so viele beweise für die Evolution, wie dafür, dass die Erde von einem zusammengeknöldeltem Haufen Spaghettis erschaffen wurde.

Das Fliegende Spaghettimonster:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_...ti-Monster
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#12
Es wurde aber auch Zeit das diese Plattform Zeuge des vorrückenden Kreationismus wird. So recht möchte das in Deutschland noch niemand wahr haben.

Der einzige Grund, weswegen die Evolutionstheorie heute noch als Theorie gilt, ist das fehlende Puzzlestück der Transformation zwischen chemisch-physikalischer und den ersten biologischen Prozessen. Wir kennen den Zustand+Stoffe davor wie danach recht sicher. Es ist eine Frage der Zeit bis das Rätsel gelöst ist.

Das ist allerdings kein Grund zur Freude für alle Adam und Eva Fans Big Grin ... speziell diese Sage kann die Wissenschaft heute schon widerlegen.

Ida muss derweil bestätigen was es offenbart. So sicher ist das noch nicht.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Dann beweis mir das Gegenteil du Intelligenzbolzen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#16
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
Ich sehe das nicht anders. ICh glaube die Evolutionstheorie ist wahr. Es gibt aber keine konkreten beweise dafür, dass die Theorie vollkommen wahr ist. Trotzdem glaube ich daran. Es gibt MEnschen die Gluben an Gott, dass ist auch nicht bewiesen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste