Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nervt euch?
#11
ToTo schrieb:Hmm, also nur mal am Rande. Eine Umsatzsteuervoranmeldung macht man nur dann jeden Monat, wenn man so richtig fetten Umsatz hat. Ansonsten alle drei Monate.

Man _muss_ die ersten 12 Monate monatlich hin, danach kann man einen ANtrag auf vierteljährlich stellen.

Naja und 2-3 Stunden, ok ich habe glaube ich knappe 2 gebraucht, aber es nervt einfach, wenn es ja so oder so nichts bringt, wenn ich jetzt horende Steuern zu zahlen hätte oder noch was zurück bekäme ok. Aber die Tatsache, dass dabei eine Differenz von 0 rauskommt, macht die Arbeit schon etwas ...naja... provokant.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-Humphrey Bogart-
Zitieren
#12
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#13
Was nervt ?

- Nen Leo 2 A6 mit 1200l Tankinhalt zu haben und dann den aktuellen Spritpreis zu sehen... Wink

Ne ernsthaft, ich muss jetzt für meine Spritabrechnung ein Fahrtenbuch führen, weil die Pauschale, die mein Unternehmen mir gibt, nicht ausreicht. Das nervt richtig, vor allem, wenn man es richtig eilig hat, zu nem Kunden zu kommen, und dann erstmal noch schön die Fahrt einzutragen.

Und Leute, die meinen, dass ihre Art, zu leben, die einzig wahre ist, und kein Verständnis für Leute mit anderen Ansichten haben.
Antennen hoch, Luken dicht, Klar zum Gefecht !!

Der Motor brüllt,
der Fahrer lacht -
schon wieder ´n VW plattgemacht
Zitieren
#14
Zitieren
#15
@Killerkeks:
ich kann Dich ja soooooooooo verstehen!

Mich nervt die Tageszeitung. Es steht nur noch drin, wie schlimm es ist... aber keine Aufmunternden Sachen mehr.
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#16
Drusilla schrieb:@Killerkeks:
ich kann Dich ja soooooooooo verstehen!

Mich nervt die Tageszeitung. Es steht nur noch drin, wie schlimm es ist... aber keine Aufmunternden Sachen mehr.

Bei was genau ? Wink
  • Berufsschule 16 Arbeiten + 2 präsentationen in 17 Tagen
  • 8 Stunden Schule
  • meine Ausbilderin
Zitieren
#17
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Respekt muss man sich verdienen. :p
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#20
Kämpfe, vor allem die nicht-kriegerischen, enden mit Gewinn oder Verlust, nicht aber durch Aufgeben.
[Bild: industrykills.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste