Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreffen - wo und wann?
#11
Also organisieren bedeutet ja eigentlich nur, dass man eine Reservierung für Zimmer/Betten tätigt. Das kriege ich, wie schon im Chat gesagt, wohl hin.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#13
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Ich glaube in den Zoo muss ich persönlich nicht unbedingtWink. Theater wäre bestimmt lustig, war ich nämlich noch nie. Kino fände ich auch in Ordnung. Smile
Also, das Schützenfest würde doch ganz gut in unsere Terminplanung passen, nicht wahr?
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#15
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#16
@Neuklon
1.April ist doch erst morgen Wink
Zitieren
#17
http://www.hotel-atlanta-hannover.de

Einzelzimmer 38,00 EUR pro Nacht, ohne Frühstück. Ein sehr gutes Angebot, da kann eine Jugendherberge schlecht mithalten, zumal wir dort auch wohl über 30 EUR p.P. für ein Mehrbettzimmer bezahlen müssten.

//Edith sagt: Geht immer noch billiger: Tyros-Hotel in Hannover 27 EUR pro Nacht. http://www.tyros-hotel.de/index.php?home
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#18
an dieser Stelle würde ich dann mal noch unter Vorbehalt meine Teinahme zusagen wollen...es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, endweder sind wir danach ein Volk, oder Global -Talk ist danach Geschichte...und ein Eintrag in die Geschichtsbücher ist ja auch schon mal was...Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag

SilviWink

Zitieren
#19
Das freut mich, Silvio. Big Grin

@Neuklon
Wirst du uns denn auch mit deiner Anwesenheit beehren und helfen die ehrgeizige Agenda in die Tat umzusetzen? Wink
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#20
Ich würde übrigens den 10. und 11.7.2009 als Termin vorschlagen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forentreffen #2 - Konkretes Fokker 45 45.441 13.07.2009, 04:44
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste