Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea < China
#1
Grundlos und kurzerhand: Ist Nordkorea der atomare Knüppel Chinas? Das würde ich gerne mal ganz genau wissen.
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#7

Zitieren
#8
Zitat:Nach Angaben von Diplomaten soll der Ausschuss noch im April festlegen, für welche Waffen und waffenfähigen Materialien sowie Atom- und Raketentechnologie Sanktionen in Kraft treten sollen.
Diesen Satz muss man sich natürlich so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Scheinbar weiss die UNO nicht so richtig was sie will. Ich frage mich schon lange wie Nordkorea überhaupt an Uran kommt um atomwaffenfähiges Material herzustellen. Uranabbbau gibt es dort nicht.
Zitieren
#9
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#10
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VR China vs. Kaiserreich Japan - Was droht? Detlef05 4 11.815 18.09.2013, 06:32
Letzter Beitrag: frank heinrich
  CHINA UND TIBET shanghai-köln 17 14.906 10.04.2008, 02:03
Letzter Beitrag: Fokker
  Atombombentest in Nordkorea Fokker 37 24.857 16.05.2007, 11:30
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste