Umfrage: DDR-totaler Unrechtsstaat ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
pro-totaler Unrechtsstaat
41.18%
7 41.18%
kontra-totaler Unrechtsstaat
35.29%
6 35.29%
Dazu kann ich mich nicht entscheiden.
23.53%
4 23.53%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DDR laut Ministerpräsident Erwin Sellering kein Unrechtsstaat ?
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
Zitieren
riverpirate schrieb:Du warst 2 Jahre alt, als die Mauer fiel. Was hast Du für Erfahrungen in der DDR gemacht, dass Du hier solche hochtrabenden Töne spucken kannst?

Um zu wissen dass die Regierung in der DDR nicht vom Volk gewählt wurde muss man nicht zwangsläufig dort wahlberechtigt gewesen sein. Der Wahlbetrug wurde nachgewiesen (z.B. gab es Wahllokale in denen es alleine mehr Gegenstimmen gegeben hat als offiziell in der gesamten angeblichen Republik). Wer wirklich denkt dass die DDR ein demokratischer Staat war hat sich entweder nicht mit dem Thema beschäftigt oder ignoriert Tatsachen.
Zitieren
riverpirate schrieb:Du warst 2 Jahre alt, als die Mauer fiel. Was hast Du für Erfahrungen in der DDR gemacht, dass Du hier solche hochtrabenden Töne spucken kannst?[...]
Seit wann ist es relevant, was mit mir passiert ist? Wird dadurch die mörderiche Mauermörder-Diktatur, die Unterdrückung der Opposition usw etwa wie durch Zauberstab weggezaubert?!
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nimmt kein Ende: Verbot von Rechtsparteien Jericho 18 15.616 27.01.2012, 23:18
Letzter Beitrag: Aslan
  Kein Thiopental-Natrium für die USA Aslan 9 11.768 06.03.2011, 14:12
Letzter Beitrag: tdd
  Kein Sarrazin Thread? Bildungsinl?nder 40 27.687 24.09.2010, 23:43
Letzter Beitrag: tdd
  Zivilcourage? Holger Apfel (NPD) bekommt kein Zimmer Fokker 30 20.601 30.10.2007, 12:49
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste