Umfrage: Soll Cannabis legalisiert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
7 50.00%
Nein
50.00%
7 50.00%
0%
0 0%
Wieso? Es kann doch eh jeder bekommen!
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Weed muss sein...
#51
Teckleberry schrieb:Ich bin inzwischen gegen die Legalisierung, weil sonst die Preise unheimlich sinken werden und sich wirklich ansolut jeder das leisten kann.

Dem könnte man mit Steuern entgegenwirken. Damit werden ja z.B. auch Zigarrettenpreise erhöht

Teckleberry schrieb:Naja, solange sowieso jeder an alles rankommt, kann es eigentlich allen egal sein.

Das sowieso jeder rankommt ist für mich ein Grund für die Legalisierung, da das Verbot den Konsum eh nicht einschränken kann und damit dieses Argument für das Verbot wegfällt.
Zitieren
#52
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#53
In Niedersachsen gibt es das schon länger und ein bekannter Tankstellenbesitzer von uns ist drauf reingefallen. Konsequenzen hatte das allerdings nicht...
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#54
Auf www.derstandard.at findet sich ein ganz netter Artikel.
Genauer verlinken kann ich leider nicht weil der Standard die ganze Zeitung als ganzes lädt.
Zitieren
#55
Zitieren
#56
Der Artikel wurde leider schon wieder entfernt.
Hätte ihn zitieren müssen.
Zitieren
#57
"War on Drugs" funktioniert nicht. (bezieht sich allerdings auf die USA, inwieweit dass jetzt auf DE übertragbar ist, kA)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muss die Mehrheit vor der Minderheit geschützt werden? Fokker 14 11.221 06.02.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Armes Italien! - Weltmeister zu sein ist schlecht für das Land Killerkeks 3 5.166 20.07.2006, 01:13
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste