Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu SchlieÃ?ungen
#11
Hi
riverpirate, erzähle hier keinen Unsinn. Die von uns geschlossenen Beiträge haben eine ganz andere Qualität. Es handelt sich hier schlicht um haltlose Volksverhetzung, die nicht von uns geduldet wird.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#12
tdd schrieb:Hi
riverpirate, erzähle hier keinen Unsinn. Die von uns geschlossenen Beiträge haben eine ganz andere Qualität. Es handelt sich hier schlicht um haltlose Volksverhetzung, die nicht von uns geduldet wird.

Ja ist doch auch in Ordnung, warum bleibt aber der Hetzbeitrag die Stadt Köln hätte die Juden beraubt stehen? Weg mit diesem Mist!
Zitieren
#13
riverpirate schrieb:Ja ist doch auch in Ordnung, warum bleibt aber der Hetzbeitrag die Stadt Köln hätte die Juden beraubt stehen? Weg mit diesem Mist!
Rolleyes

Ich fürchte das wirst du der Moderation überlassen müssen. Aber evtl. hättest du, wenn du den Thread komplett erfasst hättest, auch schon eine Begründung dafür gefunden.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#14
Raptor schrieb:Rolleyes

Ich fürchte das wirst du der Moderation überlassen müssen. Aber evtl. hättest du, wenn du den Thread komplett erfasst hättest, auch schon eine Begründung dafür gefunden.

lass uns abtauchen Raptor...ich mag auch nicht mit Murmeln spielenBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
#15
..dabei möchte ich noch auf Leitwolf antworten.

Zitat:Zitat: Neuklon
Ich werde wohl nie begreifen, warum "wir" uns nicht als regional getrennte Einheit begreifen können.

Zitat: Leitwolf
Weil der Mensch nunmal dazu neigt mehr oder weniger geschlossene Gruppen zu bilden, in die Aussenstehende nicht ohne weiteres hineingelassen werden. In den Ursprüngen der Menschheit waren das Familienclans, heute sind es Vereine, Parteien, Freundeskreise oder eben auch Staaten.
Ob das nun "fair" gegenüber den Aussenstehenden ist, sei dahingestellt. Es scheint jedoch evolutionär gesehen einen gewissen Sinn zu ergeben, sonst hätte sich dieses Prinzip nicht durchgesetzt.

Das mag schon sein, fragt sich nur aus welchen Gründen ich als Mensch anders darüber denke. Es ist demnach also kein evolutionäres Gesetz ... wohl eher ein Marotte.

Zitat:Zitat: riverpirate
Es ist nun mal in Deutschland verboten Tiere zu schächten. Wieso da die Ausnahme für religiöse Zwecke? Wo bleiben da die Grünen und die Tierschützer?

Zitat: Leitwolf
Nun, die Grünen kannst du getrost vergessen. Die vergessen ihre alten Mottos gerne mal, wenn sie sich nicht mit dem vertragen, was sie aktuell propagieren.
Allerdings kann ich auch nicht so ganz verstehen, wieso man das Schächten aus religiösen Zwecken verbieten sollte, solange Massentierhaltung, Tiertransporte und die aktuelle Praxis bei der industriellen Schlachtung legal bleiben.

Die Begründung des BverfG: Art. 4 GG - uneingeschränkte Religions- und Glaubensfreiheit.
Wenn es danach geht, kann man in Deutschland fast jede Partei getrost vergessen. Es wird nämlich schwierig werden eine zu finden die offen gegen Verfassung und Justiz agiert Big Grin
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#16
Neuklon schrieb:..dabei möchte ich noch auf Leitwolf antworten.



Das mag schon sein, fragt sich nur aus welchen Gründen ich als Mensch anders darüber denke. Es ist demnach also kein evolutionäres Gesetz ... wohl eher ein Marotte.



Die Begründung des BverfG: Art. 4 GG - uneingeschränkte Religions- und Glaubensfreiheit.
Wenn es danach geht, kann man in Deutschland fast jede Partei getrost vergessen. Es wird nämlich schwierig werden eine zu finden die offen gegen Verfassung und Justiz agiert Big Grin
Gelöscht.

Ich verzichte auf die Löschung des Gesamtbeitrags und verweise auf Punkt 7 der Forenregeln. Erst nachdenken, dann schreiben. Verunglimpfungen von Volksgruppen und Religionen werden hier sicher keinen Platz haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SchlieÃ?en von Umfragen Melun 16 17.759 19.05.2009, 18:55
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste