Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
�ber die Beschränkung sexueller Freiheiten
#31
Raptor schrieb:Ja, alle wegsperren! Denn wenn man die wegsperrt, die man erwischt, ist das Problem natürlich gelöst. Und mit härteren Strafen wird man natürlich viel mehr Täter finden. Rolleyes

natürlich verstehe ich auch Deinen möglichen Einwand zum Thema "Wegsperren"...

aber ich möchte noch folgenden Gedanken zu bedenken geben...

die "Sammler" von Bildmaterial auf dem PC, streben doch bis auf vielleicht wenige "Ausnahmen" auch nach dem aktiven Ausleben ihrer Lust..wobei es mir eigentlich wiederstrebt in diesem Zusammenhang das Wort Lust zu benutzen...aber das mag mit meiner angebohrenen Gefühlskälte zu tun haben...sorry kleiner Scherz...

viele von denen sind nicht nur passiv...viele sind Rückfalltäter...und eine Gefahr, der man nicht nur begegnen kann, in dem man sie beobachtet...

zwischen Produzenten und Konsumenten einen Unterschied zu machen, lehne ich in diesem Fall strickt ab...

Silvio

Zitieren
#32
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
Kleines Update zur allgemeinen Info: Das Blog das Image am Anfang zitiert hat, hat den Text mittlerweile gelöscht, da wohl ein Ermittlungsverfahren deswegen eingeleitet wurde. Näheres auf derselben Seite: http://scusiblog.org/?p=530
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schneller, höher, stärker... und sexueller? RobbynGood 43 48.191 22.07.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste