Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts los im Exil
#11
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#12
Hi und da bin ich, einer derjnigen, die Raptor wohl angestiftet hat *g*
Auch ich habe wiederum den Link, an die jenigen weitergegeben, von denen ich glaube, dass das baord für sie interessant ist.
Ich persönlich find die Idee und dann noch unter diesem genialen Namen absolut klasse und glaube, dass ich hier an der richtigen Adresse bin Wink
Also wollen wir hoffen, dass ich auch noch etwas Akquise betreiben konnte.
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
-Humphrey Bogart-
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!
Toll, dass du User für unser Board werben möchtest, begrüsse das! Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Hi
Vielen Dank. Ich hoffe du hast viel spass hier im Board und viele interessante Diskussionen. Smile
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#16
Ich habe vorhin auch ein wenig Werbung gemacht. Wobei man immer aufpassen muss, wo man Werbung macht, sonst hat man gleich die Leute am Haken, die hier nur stumpfe, braune Parolen posten würden ... Hoffen wir das beste Wink
Zitieren
#17
Daniel Richter schrieb:sonst hat man gleich die Leute am Haken, die hier nur stumpfe, braune Parolen posten würden ... Wink

Warum so versteift auf "braune Parolen2#"? da sind genauso, jene mit andersweitigen Parolen, oder einfach nur Kinder, die von nix ne Ahnung haben. Das "Problem" ist nunmal, dass hier ein board exi(l)stiert (Wink), dass auf sehr hohem Niveau basiert.


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Dann war das Führungsteam falsch besetzt...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#20
Nicht zwangsweise. Das kannst du gar nicht so verallgemeinern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was soll im Exil noch verändert werden? Need Hacks? Fokker 1 6.364 29.07.2004, 14:52
Letzter Beitrag: Weed
  Paaaaaady im #exil NetZero 2 7.001 11.05.2004, 13:06
Letzter Beitrag: Fokker
  [Umfrage] Wie seid ihr in das Exil gekommen? Fokker 11 14.566 01.05.2004, 19:23
Letzter Beitrag: dookie
  Exil-Domain-Ausfall NetZero 5 7.779 01.03.2004, 23:14
Letzter Beitrag: tdd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste