Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Heilige Land und Gott: Kontroversen
#21
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#22
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#23
Fokker schrieb:Ich sehe das ehe als recht bekannte lateinische Redewendung.
Also google findet genau drei Resultate zu dem Satz :p. Einer davon dieser Thread hier.

Teckleberry schrieb:Die Evolution ist also eine Folge der Evolution? Hmpf. Ich habe geschrieben, dass die Evolution so perfekt ist, dass sie nicht zuffälig geschehen sein kann.
Du redest von perfekt und verweist vorher auf die ganzen Hochkulturen, die alle der Reihe nach untergegangen sind. Klingt für mich nicht so perfekt :p
Zitieren
#24
Imago schrieb:Also google findet genau drei results zu dem Satz :p. Einer davon dieser Thread hier.
Such doch mal nach pater semper incertus est. Aber das hast du bestimmt auch schon mit Google herausgefunden Tongue.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#25
Fokker schrieb:http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/205.html
Wenn das so im Talmud steht, wird's wohl so sein. Hab' ich mich halt geirrt.

Fokker schrieb:Nur weil es lateinisch ist oder auch von Juristen genutzt wird, muss sich die Anwendung doch nicht auf den Bereich der Juristerei beschränken. Ich sehe das ehe als recht bekannte lateinische Redewendung.
Na, da hab ich wohl den Smiley vergessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste