Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval - ein Eindruck
#21
Zitieren
#22
Cool Wir sind aber die einzigen, die Karneval richtig feiern können.:p
Zitieren
#23
riverpirate schrieb:Wer sagt Dir, das die Ostdeutschen den Rheinischen Karneval importieren? Bleib mal auf dem Teppich, Karneval kommt traditionell nicht nur aus dem Rheinland.
Och, Karneval schon. In den anderen Landesteilen wo so etwas traditionell begangen wird, nennt man das meines Wissens nach Fasching Wink.

Ich kann sowieso nur für Berlin sprechen, wo das durch die massenhafte Importierung von Rheinländern durch den Umzug geschehen ist.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#24
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#25
Zitieren
#26
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Detlef05 schrieb:Das musst Du auch nicht verstehen, ich urteile nach dem, was in meinem Umfeld passiert und da ist es eben so.
Der Parteischullehrer und die Staatsanwältin wären mir egal, würden sie sich jetzt nicht auf eine Art und Weise und aus einem Anlass feiern lassen, welche sie seinerzeit als dekadent und würdelos diffamiert hätten. Für mich ist das tiefer menschlicher Abgrund und hat nichts mit unserer gesellschaftlichen Toleranz, sondern Ehrlichkeit gegenüber sich selbst zu tun.
Und zum Thema "gewaltiger Unterschied" habe ich eine ebenso gewaltig andere MeinungSmile! Das Beispiel Michel Friedmann, na jaRolleyes ...

ja klar ..genau so ist es @Detlef...ich finde diese Haltung spricht für einen Menschen...

die eigentliche Genialität in Deinen Zeilen, ist aber für mich der Weg vom Thema "Karneval-ein Eindruck" zu seiner Majestät " ich bin der unfehlbarste Mensch" Michel "Puder" Friedmann...

da ich natürlich gerafft habe, was da in Deinen Hirnwindungen abging, habe ich gleich mal abgelacht...scharfmacherischer Chefmoralist ist kein leichtes Amt, in diesen Zeiten Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

in diesem Sinne...it's only Rock'n Roll

SilviBig Grin

Zitieren
#29
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#30
in diesem Sinne...wolle mer se rein lasseBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste