Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest 2009 - Moskau
#11
Da hast du absolut recht, Silvio. Ich bin einst über meine Frau zu der Veranstaltung gekommen und seitdem lässt es einen nicht mehr los. Wenn ich Zeit habe verfolge ich die einzelnen Shows sehr genau.

Das Finale in Moskau findet am 16. Mai statt. Wie du merkst bin ich jetzt schon eingestimmt! Die Halbfinals ein paar Tage vorher. Letztes Jahr war auch ich sehr enttäuscht, wie desöfteren in den Jahren zuvor. Aber es gibt Hoffnung, die gute alte Jury ist zurück. Die Zuschauer besitzen nur noch ein 50% Abstimmungsrecht. Das wird der Veranstaltung gut tun, sehr sogar.

Welche Lieder sagen dir zu? Eine zweite Meinung wäre nicht schlecht Wink
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#12
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#13
[SIZE="3"]Norway:[/SIZE]
[Bild: flagge_norwegen_004.gif]
Der Stream ist leider zumindest bei mir mehrmals ausgefallen sodass ich nicht alle Szenen sehen konnte - wie auch die Entscheidung. Letztlich ist es...

[SIZE="2"]Alexander Rybak - Fairytale [/SIZE]

...geworden. Soweit ich es verfolgen durfte, absolut verdient. Publikum und Zuschauer waren restlos begeistert. Ein ernst zu nehmender Interpret in Moskau. Je öfter ich das Lied höre, umso besser gefällt es mir Wink Zweiter wurde Nr. 8 und Dritter Nr. 4 ...

[SIZE="3"]Bulgarian:[/SIZE]
[Bild: flagge_bulgarien_004.gif]
Ich habe die Entscheidung nicht gesehen, aber anscheinend war die Performance von Krasimir wie im Video überzeugend. Der Vorbehalt ist aufgehoben Big Grin

[SIZE="2"]Krasimir Avramov - Illusion[/SIZE]
dieses Mal LIVE

Man merkt den Unterschied, aber gut. :p Bulgarien wollte es so...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#14
Deutschland:
Unser Lied wurde nun auch vorgestellt. Ob das ein Grund zur Freude ist? Gut, wir kennen ab jetzt die Aufführung, gesanglich tappen wir aber weiterhin im Dunkeln - die Herren sangen/spielten Playback beim Echo. Trauten sie sich etwa nicht? Ich ahne es, wir verteidigen unseren letzten Platz aus dem Vorjahr Confusedcratch:

Uraufführung: Alex C. feat. Oscar Loya - Miss Kiss Kiss Bang

Die Strumpfhosen helfen da auch nicht mehr, Röcke hätten es schon sein können. Ihr seht, ich schüttel mein Haupt...

Was sagt ihr?
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
Die wiedereinführung der guten alten Jury tut der Veranstaltung gut, aber bestimmt nicht den deutschen Gruppen.Sad Denn die Jury wiess was gut ist. Desalb wird Alex C. bestimmt nicht über den 10. Platz kommen. Das ist wirklich die schechteste Nummer die er jeh aufgeführt hat.:crazy:
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#16

Zitieren
#17
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#18
[SIZE="3"]Macedonia[/SIZE]
[Bild: Flagge-Fahne-Mazedonien.jpg]
Die Entscheidung dort muss ich noch nachreichen. Aus der Vielzahl haben die Mazedonier so ziemlich das beste Werk herausgefiltert. Die leichten Rockkomponenten im Lied werden sie aber nicht retten. Im Halbfinale ist Schluss. Nichts Besonderes...

Next Time - Nesto sto ke ostane
MAZ ab

So knapp ging es fast nirgends zu:
1 Next Time 19 Points
2 Kaliopi & Naum 18 Points
3 Risto Samardziev 17 Points
4 Vlatko Lozanoski 16
5 Slang 13 Points
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#19
Neuklon schrieb:Silvio, hör dir noch einmal Norwegen an, der Junge hat mich überzeugt. In meinem persönlichen Ranking steht er jetzt an oberster Stelle.

er ist ein Talent Neuklon..er ist es mit Sicherheit...aber mir ist das alles musikalisch zu seicht...es fehlt bei fast allen Nummern das natürliche...alles wirkt so aufgesetzt, teilweise gewollt und nicht gekonnt...

je mehr ich mir den deutschen Beitrag ansehe um so mehr kann ich mich damit anfreunden...aber wie gesagt ....für Moskau eher deplaziert ?

Confusedcratch:

Zitieren
#20
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konfirmation 2009 Teckleberry 2 4.414 27.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Oscars 2009 und der Gewinner ist..? Resurrector 2 4.371 27.01.2009, 21:52
Letzter Beitrag: Resurrector
  OPEL INSIGNIA: Europas Auto 2009 Detlef05 0 3.796 17.11.2008, 19:23
Letzter Beitrag: Detlef05
  2009: CHEVROLET CRUZE in Russland Detlef05 0 4.017 31.10.2008, 13:59
Letzter Beitrag: Detlef05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste