Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urteil im Morsal-Prozess
#31
Zitieren
#32
Mr. Noob schrieb:Den Satz habe ich aber so wie er oben steht von einer Internet Seite kopiert!???

Dann gib eine Quelle an.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#33
Ich habe diese Seite mir nicht gemerkt!

Bin einfach in Google gegangen, habe Morsal Prozess eingegeben und das wars!
Zitieren
#34
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#35
Es gibt immernoch die Revision, dort kann wieder auf Totschlag plädiert werden, und das Urteil kann angefochten werden. Die wertvollste Judikative Weltweit. Naja, wenigstens wird hier noch die Gewaltenteilung eingehalten. Wenn man da mal auf die Beziehung zwischen Legislative und Exekutive schaut, dann sieht das da ziemlich verkorkst aus.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#36
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#37
Zitieren
#38
Valle schrieb:Christian Klar kam ja leider auch früher raus als geplant. :eek:
Was war denn bei Christian Klar geplant? Kläre uns doch bitte auf!
Der Fall wurde übrigens hier ausführlich debattiert. Wir wollen da doch nicht wieder von vorn anfangen, oder?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#39
Detlef05 schrieb:Was war denn bei Christian Klar geplant? Kläre uns doch bitte auf!
Der Fall wurde übrigens hier ausführlich debattiert. Wir wollen da doch nicht wieder von vorn anfangen, oder?

Der extrem linke Massenmörder Klar kommt frei - nach 26 Jahren - für neun morde und elf Mordversuche!
Zitieren
#40
Valle schrieb:Der extrem linke Massenmörder Klar kommt frei - nach 26 Jahren - für neun morde und elf Mordversuche!

Knackiger Satz! Die Frage beantwortet er nicht!
Natürlich ist die Bezeichnung "Mörder" quantitativ steigerungsfähig, Serienmörder, Massenmörder, auch qualitativ - Lustmörder, "Ehrenmörder", Frauenmörder etc.
An der Sache ändert sich nichts. Auch wenn es Dir nicht gefällt! Aber das wissen wir ja nunWink!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prozess gegen den verhinderten Bombenleger Fokker 4 7.000 20.12.2007, 22:09
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Autobahnraser-Prozess Fokker 11 9.840 31.07.2004, 03:11
Letzter Beitrag: Andreas57
  Urteil: Lebenslang für Ulvi K. im Peggy-Prozess Fokker 4 5.937 19.05.2004, 21:55
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste