Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrorgefahr in Deutschland wächst
#11
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
eigentlich unfassbar, was da so abgeht...oder lese ich hier gerade im Märchenbuch der Gebrüder Grimm...:eek:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...01,00.html

oder ein gezielter Anschlag auf die "seelenberuhigende Abteilung" unseres Körpers...manchmal habe ich den Eindruck, das wir zu diesem Thema ganz schön verarscht werden...blos wer uns verarschen will ist mir immer noch nicht so richtig klar Wink

Zitieren
#13
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#14
Ein wenig paradox ist die Meldung in der Tat. Eine tüchtige Marketingabteilung haben die Taliban da. Eine gute Frage ist wohl, warum diese so bemüht sind Anschläge in Deutschland zu verneinen. Nachher kommen die Deutschen noch auf die Idee bis zum Ende in Afghanistan zu bleiben?
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Nochmal wegen der Terrorgefahr: Ich für meinen Teil denke, dass es wichtigere Themen und Bereiche gibt, in die man Geld und Energie investieren sollte, anstatt sich so auf dieses, ich nenne es mal ,,Phantom``, zu konzentrieren. Das ist doch alles Panikmache der Regierung, die der Bevölkerung unbedingt weismachen will, dass tatsächlich Terrorgefahr besteht... Meiner Meinung nach einfach nur absurd
Zitieren
#17
ptcman1221 schrieb:Nochmal wegen der Terrorgefahr: Ich für meinen Teil denke, dass es wichtigere Themen und Bereiche gibt, in die man Geld und Energie investieren sollte, anstatt sich so auf dieses, ich nenne es mal ,,Phantom``, zu konzentrieren. Das ist doch alles Panikmache der Regierung, die der Bevölkerung unbedingt weismachen will, dass tatsächlich Terrorgefahr besteht... Meiner Meinung nach einfach nur absurd

danke für diese umsichtigen und beruhigenden Worte...endlich mal jemand, der in dieser Debatte den Durchblick hat...das wäre ja noch schöner, wenn wir den Extremisten dieser Welt unterstellen wollten, das sie angebliche Terrorpläne auch gegen unser Land im Sinn haben...dafür sollte sich Deutschland im Kollektiv schämen....:kopfwand:

mich würde nun aber interessieren, wie Du zu dieser Annahme kommst...Taliban und Al Kaida und ihre Terrordrohungen also doch ein Märchen, welches uns nur die Politik glauben machen wollte um uns in Panik zu versetzen?...wenn ja...dann verstehe ich auch die Reaktion Pakistans...siehe hier...

http://www.tagesschau.de/ausland/swat106.html

übrigens ...die bestehende und wachsende Terrorgefahr in Deutschland absurd zu nennen, ist das eigentlich Absurde an diesen Zeilen

Zitieren
#18
Es gibt Menschen in unserem Lande die sich nicht verrückt machen lassen und ihr Leben ganz normal weiterführen ohne jede Sekunde an einen möglichen Terrorakt zu denken. Welche Parameter entscheiden darüber das irgendwer alle 10 Tage verlauten lässt, die Terrorgefahr in Deutschland steige. Würden wir jede Warnung aufaddieren, läge die Wahrscheinlichkeit heute schon bei einem tausendfachen über dem Normalwert - in jedem Moment müsste es explodieren.

JA es gibt sie, die Gefahr. Ich für meinen Teil halte es für absurd sie als nicht gegeben zu beurteilen ODER daraus eine Panikfront zu eröffnen.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschland stimmte mit ja Gelöscht 10 15.897 18.12.2012, 16:55
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Deutschland präsentiert sich erneut als schwach und handlungsunfähig Leitwolf 49 38.601 15.08.2009, 21:49
Letzter Beitrag: Alcibiades
  Rallye Dakar wegen Terrorgefahr abgesagt tdd 1 4.536 05.01.2008, 08:38
Letzter Beitrag: Andreas57
  Terroranschläge in Deutschland verhindert Fokker 9 9.146 20.09.2007, 20:57
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Terrorgefahr in Deutschland - laÃ?t ihr euch beeinflussen? Fokker 29 20.342 14.09.2006, 01:43
Letzter Beitrag: Andreas57
  Hisbollah in Deutschland Scone 4 5.499 28.08.2006, 10:38
Letzter Beitrag: System

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste