Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausblendung von Nutzerbeiträgen
#11
Zitieren
#12
kann mir diesen Beitrag mal jemand erklären...Fokker bin ich hier noch bei Global-Talk oder in der Selbsterfahrungsgruppe einer anomymen Schriftstellersekte...

:eek:

Zitieren
#13
hmm. Du magst recht haben, aber ich glaube, Fokker oder tdd sollten das als ein eigenes Forum einstellen. Da würde ich gern mitdiskutieren.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#14
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#15
Sollte die Auffassung bestehen, ein Online-Forum wie Global-Talk mit seinen ihm wesenseigenen Beschränkungen sei der richtige Platz für psychoanalytische Betrachtungen und seelische Selbstreflexionen, so kann man das durchaus präsentieren. Jeder Leser wird seinen Standpunkt dazu einnehmen und reagieren oder es eben sein lassen. Manches ist dabei sicher auch eine Frage des Gefühls oder dessen, was man "guten Geschmack" nennt.
Haben Meinungen aber menschenverachtenden, erniedrigenden, frauenfeindlichen oder gar rassistischen Inhalt, entweder offen oder als solchen empfunden, dann droht Isolierung. Werden dazu noch Toleranz, Wissen und Weltläufigkeit behauptet oder vorgetäuscht, entsteht für mich ein Problem. Raptor hat mit seiner Eingangsfrage zu diesem Thema dafür einen Lösungsansatz aufgezeigt. Dieser funktioniert gut.
Das Forum ist darüber hinaus eine gute Gelegenheit, zu überprüfen, ob man nicht an gnadenloser Selbstüberschätzung leidet. Je nachdem, ob man dazu persönlich in der Lage ist und zu welchen Erkenntnissen man kommt, gebietet es die Selbstachtung zu reagieren. Sofern man dazu intellektuell in der Lage ist.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16

Zitieren
#17
@Wespe

Klar, die Isolation einer Person ist sicher nicht das beste für ihn, doch zwischen dem was hier passiert, und deiner Gechichte gibt es Unterschiede. Zu erst einmal, wird er nur vom Forum gehalten, was ihm sicher nicht so viel ausmacht, denn er hat sicherlich noch andere Beschäftigungen. Zum zweiten, ist es sicherlich nicht verwerflich, wenn man einfach mal weghört. Ich habe mich einige Zeit von einer Person im Forum beleidigen und provozieren lassen, da kann man das glaube ich verstehen. Als drittes, ich bin sicher, wenn einer einfach nur immer jaaa, jaaa, sagt, dann wirst du im realen Leben sicherlich auch irgentwann weghören. Zwar unabsichtlich, aber du kannst nichts dagegen tun. Hier wird da einfach nachgeholfen.Smile
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste