Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gene sind out ! (Menschen sowieso)
#11
Detlef05 schrieb:Das kommt vor allen jenen hart an, die "evolutionäre Mutationen" auf Biopolymerebene "zusammengeklebt" haben. Sie bastelten und merken nun, die Welt der Zukunft braucht ihre Kreationen nicht. DeprimierendBig Grin

Deine Schadenfreude geht nach hinten los - die Kleistergeister (Gentechniker, grüne und weisse) besitzen mehrere Schlüssel zur Vereinbarkeit von mehr Planetenbevölkerung und ausreichender Ernährung ferner zu mehr Gesundheit und evtl. ökologischer Stabilität des Planeten - also auch zu mehr Frieden.
Zitieren
#12
T-Rex schrieb:Deine Schadenfreude geht nach hinten los - die Kleistergeister (Gentechniker, grüne und weisse) besitzen mehrere Schlüssel zur Vereinbarkeit von mehr Planetenbevölkerung und ausreichender Ernährung ferner zu mehr Gesundheit und evtl. ökologischer Stabilität des Planeten - also auch zu mehr Frieden.

Das ist nun aber ein ganz anderes Feld! Und ein anderes Thema! Daher bestreite ich Deine Aussage ebenso kurz,wie sie daherkommt. Aber kategorisch! Selbst die "Kleistergeister", vor allem, die grünen sind längst von derartigen Positionen abgerückt? Und wer bitte sind "weisse Kleistergeister"? Pritt-Stifte in Kitteln?Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#14
Detlef05 schrieb:Das ist nun aber ein ganz anderes Feld! Und ein anderes Thema! Daher bestreite ich Deine Aussage ebenso kurz,wie sie daherkommt. Aber kategorisch! Selbst die "Kleistergeister", vor allem, die grünen sind längst von derartigen Positionen abgerückt? Und wer bitte sind "weisse Kleistergeister"? Pritt-Stifte in Kitteln?Big Grin

Nee, das sind die Jungs und Mädchen, die meiner Freundin die Brustkrebs hat(te) vielleicht das Leben gerettet haben, lieber Bastelfreund.

Und Mensch Dedlef, halt doch mal Saatgutpatente und Plantagenpolitik und die Wissenschaft auseinander. Ausserdem sind die grünen Gentechniker Helden der ariden Kartoffel. (Wer es schafft, dass dort zwei Halme wachsen, wo vorher nur einer....) es kommt immer auf das WIE an. (mit 'ner Hanfhecke dazwischen meinetwegen)

Unseren alten Phytophtera empfindlichen Freunden soll ja nichts passieren.
Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Rauchen ist auch out...verdammt, naja ich rauche weiter. Big Grin


Naja, diese Forscher. Ist ja schön das sie was zutun haben. Ich erinnere mich noch an alter Zeitschriften aus den 50ern, laut denen müssten wir auf den Mars unter Glaskuppeln leben und unsere fliegenden Autos putzen. Achne, das sollte schon in den 80ern sein, Sorry. :crazy:Big Grin
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren
#17
ChiefofStaff schrieb:Rauchen ist auch out...verdammt, naja ich rauche weiter. Big Grin


Naja, diese Forscher. Ist ja schön das sie was zutun haben. Ich erinnere mich noch an alter Zeitschriften aus den 50ern, laut denen müssten wir auf den Mars unter Glaskuppeln leben und unsere fliegenden Autos putzen. Achne, das sollte schon in den 80ern sein, Sorry. :crazy:Big Grin

In welchem Zusammenhang stehen jetzt Deine Worte zum Thema? Als Kommunist nimmst Du doch in Anspruch, Vertreter einer wissenschaftlich fundierten Weltanschauung zu sein, oder?
Woher dann der Skeptizismus? Sollte ich Dich falsch verstanden haben?:confused:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#18
Was hat denn das damit zutun? Ich glaube du hast einen schlechten Tag...Wink Nicht böse sein.

Ach übrigens: Ich bin kein Kommunist... Wollt's nur mal gesagt haben.Rolleyes
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#19
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#20
"Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Proletarier aller Länder, vereinigt euch!"

[Bild: nazisrausinternetyi4.gif]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste