Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inauguration Day - Obamas Amtseinführung
#21

Zitieren
#22
Zitieren
#23
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#24
Resurrector schrieb:1. ist dies meine vermutung, da sie doch laut einiger frauenzeitschriften der usa (haben mir amerikanische freunde, wie douglas tennapel geschrieben[erfinder von earthworm jim]) hilary sehr sauer ist.
Sind Frauenzeitschriften in den USA politisch so wegweisend? Oder möchte man dort eventuell nur das Klientel beruhigen und ihm nach dem Mund reden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Clinton hier Obama von hinten nieder sticht, denn das wäre politischer Selbstmord. Wenn sie sich als vernünftig handelnd darstellen kann, hat sie in vier oder acht Jahren viel eher die Chance noch einmal bei den Wahlen ganz oben zu stehen. Wenn sie jetzt an Obamas Stuhl sägt, wird ihr das dabei nicht helfen. Zudem ist der Secretary of State ja auch kein ganz unbedeutender Posten, bei dem man gerne den eigenen Rauswurf riskiert.

Resurrector schrieb:2. guck dir doch mal alleine sein umweltminister an. ein asiate mit einem nobelpreis ui toll. soll den eindruck vermitteln, der weiss es weil er asiate îst (die wissen ja bekanntlich sowieso ne menge über umwelttechnik) und mit einem nobelpreis alles klar: yes he can ( hai, kare wa shimasu).
In Deutschland gibt es noch viel seltener Minister, die in ihrem Feld kompetent sind. Den Schaden hiervon kann ich allerdings nicht so recht erkennen.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#25
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#26
@Resurrector

ja mein Lieber, da stellt sich nun die Frage, was haben besonders die neuen Kabinettsmitglieder von Obama alle nicht, was die Bush Riege hatte...

SilviRolleyes

Zitieren
#27
an Detlef05

allg.: deine antworten bestehen aber auch zum teil aus vermutungen und deiner meinung(en).
woher willst du wissen, das clinton es nicht macht?

an Silvio

genau so wenig ahnung :-)

mensch leute!
bush ist genau wie du und ich.
er geht kacken und wischt sich auch seinen arsch danach ab und obama auch und ich und du und alle inkl. ich haben von allem nicht alles in der birne ist das den so schwer..?
da ist die weltwirtschaftskrise...
mmmmh...
ja was machen wir jetzt?
als wenn einer dieser deppen ne ahnung hat (ich im übrigen auch nicht!).
und zu bush. er ist nicht schuld an der wirtschaftskrise!
auch wenn viele zeitschriften und tv es behaupten!
die hat sich auch schon vor dem 11. 09. angebahnt noch in der clinton zeit!
vielleicht auch schon davor, aber das weiss ich nicht genau!!!
Zitieren
#28
sorry für schlechten textbau, bin müde 01:06Uhr!
Zitieren
#29
Resurrector schrieb:allg.: deine antworten bestehen aber auch zum teil aus vermutungen und deiner meinung(en).
woher willst du wissen, das clinton es nicht macht?
Mach dir einfach nicht die Mühe auch andere Beiträge zu lesen Tongue.

Resurrector schrieb:als wenn einer dieser deppen ne ahnung hat (ich im übrigen auch nicht!).
Ich möchte dir nicht zu Nahe treten treten, aber ich glaube doch das einer der "Deppen" bei der Fed deutlich mehr Ahnung davon hat als du.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#30
du glaubst...
weisst du es auch :-)

tadaa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Obamas Rede in Berlin Fokker 26 20.021 01.08.2008, 18:50
Letzter Beitrag: Glober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste