Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt jetzt der Terror zu uns ?
#31
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#32
Neuklon schrieb:So war das KSK u.a. im Irakkrieg aktiv, unter kurzzeitiger Ausgliederung einiger Teile aus dem deutschen Dienst zugunsten der britischen und amerikanischen Flagge.

Ich bin ja wirklich beeindruckt, was für ein Insiderwissen du hast... Rolleyes
Kannst du hierfür auch einen glaubhaften Beleg bringen? Confusedcratch:
Zitieren
#33
Zitieren
#34
Zitieren
#35
riverpirate schrieb:Wird der Begriff Antisemitismus nicht anders gebraucht? Nicht wegen der Religion ? Ich denke in Bezug auf die Religion gibt es erst recht keinen Antisemitismus. Dieses Wort wird doch nur missbraucht, um jede Kritik an den Juden oder Israel zu unterbinden. Hustet man in die falsche Richtung, ist man Antisemit.

Silvio sprach von "Kulturen und Religionen". Antisemitismus ist in meinen Augen Unkultur in reiner Form. Kritik an Israel = Antisemitismus, das ist der Baseballschläger von Michel Friedman und Hendryk M. Broder, bewusstes Kalkül mit der historischen Schuld der Deutschen.
Im übrigen sehe ich enge Wechselwirkungen zwischen Kultur und Religion.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#36
Zitieren
#37
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#38
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#39
Zitieren
#40
Von wegen 500 Jahre Judenverfolgung! Das kann man sehen wie man will, aber für mich sind es über 2000 Jahre, mindestens aber 800. Es ist nicht richtig, was die Israelis in ihrem Land mit den Arabern machen, aber kennt man die Vorgeschichte dieses, dann wird man verstehen. Es ist falsch Israel jetzt als den bösen Agressor zu sehen. Die Juden haben sich so lange nicht gewehrt, und selbst jetzt, wo sie in ihrem eigenen Land sind, werden sie von den umliegenden Völkern gehasst. Die Ellenlange Judenverfolgung wurde in ganz Europa betrieben, dass ist auch der Grund, warum die EU die etlichen Reperationszahlungen geben müsste, oder zumindest alle schuldigen Länder.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kommt auf uns zu? Detlef05 12 22.400 30.07.2012, 07:43
Letzter Beitrag: Beton
  Leistungsschutzrecht und was kommt jetzt? Slowmotion 8 9.545 17.03.2012, 09:22
Letzter Beitrag: Detlef05
  110 Notruf ... wenn niemand kommt! Neuklon 16 13.630 30.09.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Jetzt doch? Genossen fordern Ypsilantis Rücktritt Fokker 1 4.423 12.11.2008, 17:29
Letzter Beitrag: T-Rex
  Al-Qaida-Terror in Saudi-Arabien tdd 18 12.809 31.05.2004, 18:00
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Olympia kommt nicht nach Deutschland Fokker 3 5.830 19.05.2004, 08:55
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Genfood kommt! tdd 9 10.871 13.01.2004, 22:31
Letzter Beitrag: Fokker
  Anti-Terror einsatz vor dem Ende tdd 1 4.915 08.12.2003, 02:47
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste