Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleidigung - Dummschwätzer ist erlaubt
#1
Zitieren
#2
Die Regeln stehen von unserer Seite fest. Du magst es vielleicht als besonders witzig oder intelligent empfinden solche Wörter zu gebrauchen, aber im Interesse der Gemeinschaft, sollte man zu solchen Spitzfindigkeiten nicht greifen, es gibt immer jemanden der es falsch verstehen könnte.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Fokker schrieb:Die Regeln stehen von unserer Seite fest. Du magst es vielleicht als besonders witzig oder intelligent empfinden solche Wörter zu gebrauchen, aber im Interesse der Gemeinschaft, sollte man zu solchen Spitzfindigkeiten nicht greifen, es gibt immer jemanden der es falsch verstehen könnte.

Es gab Zeiten, da hätte ich Dir widersprochen.
Zitieren
#4
Ich stimme euch zu.

Aber schon witzig anzugucken womit sich unsere obersten Juristereien so alles herumschlagen. Ich glaube die haben zu wenig zu tun.
Fiktiv:
Ex-Verfassungsrichter schrieb:Ich bin Richter, und dann später Verfassungsrichter, geworden, weil ich die Menschen in Deutschland durch unsere Verfassung schützen wollte. Ich wollte ein tragendes Stück der Gerechtigkeit werden! Stattdessen entschied ich darüber, ob Dummschwätzer eine Beleidigung ist.
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
Eine Nachricht von Melun an riverpirate

<Entfernt>


Danke Melun, womit habe ich das verdient?
Zitieren
#6
Für diese PN wurde Melun gesperrt. Damit ist die Sache aus der Welt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste